Schön, dass die Kerze funkt - aber tut sie das auch zum richtigen Zeitpunkt? Wenn die in den leeren Zylinder reinfunkt, wird das nichts zünden. Also Zündeinstellung überprüfen!
Gut wenn das Benzin bis in den Vergaser läuft, aber kommt es auch in den Zylinder? Säuft die Kerze ab bei deinen Startversuchen?
Und selbst wenn Zündung und Vergaser i.O. sind wird nichts zünden, wenn die Kompression bei Null liegt, weil Motor der zu allen möglichen und unmöglichen Dichtungen rausbläßt.
Sorry aber wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir mehr Infos. Was hast du schon alles gemacht? In welchem Zustand ist der Motor? Je mehr und je detaillierter die Infos um so besser die Antworten hier.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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