Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> tausche selbstgebaute Hebebühne
Meister O
Geschrieben am: 16.07.2019, 07:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 698
Mitgliedsnummer.: 4727
Mitglied seit: 29.07.2011



Hallo,

ich tausche eine, aus einem alten Pflegebett, selbstgebaute Hebebühne gegen eine Kiste Bier!
Die Bühne hat die Maße 200x90 uns läßt sich auf eine ordentliche Arbeitshöhe fahren.
Bei Nichtnutzung kann man die Bühne teilen und mit einem passenden Gestell flach an die Wand geschieben. Die Arbeitsfläche besteht aus einer Siebdruckplatte, hat an jeder Ecke eine Zurröse und das "Kopfteil" läßt sich noch bewegen. Diese Funktion ersetzt, hin und wieder, die dritte Hand.
Das einzige was der neue Nutzer benötigt ist ein Brett als Auffahrrampe. Das vorhandene benötige ich noch.
Bei Interesse baue ich die Bühne auf und sende Bilder per Mail. Die Bühne steht im Landkreis Aschaffenburg.

Grüße Frank


--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
Top
Meister O
Geschrieben am: 06.08.2019, 08:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 698
Mitgliedsnummer.: 4727
Mitglied seit: 29.07.2011



Die Bühne ist vergeben! Sie geht an die Küste! thumbsup.gif


--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
Top
Meister O
Geschrieben am: 09.08.2019, 11:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 698
Mitgliedsnummer.: 4727
Mitglied seit: 29.07.2011



@mobiler4, dein Nachrichtenspeicher ist voll!
Die Bühne ist soeben abgeholt worden!


--------------------
Grüße Frank
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter