Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Restaurateur gesucht..., ...für SR2
kiwi1702
Geschrieben am: 23.02.2008, 12:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 298
Mitgliedsnummer.: 554
Mitglied seit: 10.04.2007



Hallo Leute,

das schöne Wetter rückt näher und meine fahrbaren Untersätze stehen unfertig in der Gegend rum und machen ein trauriges Gesicht.

Aufgrund Überschätzung meiner handwerklichen Fähigkeiten und da ich momentan kaum Zeit (und Nerven) zum Basteln hab, wollt ich mal fragen, ob ihr Restaurationswerkstätten im Bereich Westsachsen/Ostthüringen empfehlen könnt, welche sich mit "Essern" beschäftigen.

Zumindest für die ganze Motorengeschichte (inkl. Kupplung, Getriebe und Zündung) und Elektrik brauch ich jemand Fachkundiges...

Erstmal danke und viel Spass jenen, die dieses Wochenende für ne Ausfahrt nutzen können...

Gruß Lars
PME-Mail
Top
schmoll-troll
Geschrieben am: 23.02.2008, 17:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 571
Mitgliedsnummer.: 840
Mitglied seit: 28.09.2007



Da könnte ich Dir helfen - ich kenne da jemanden.

Der macht es sicher nicht so hyperpenibel wie manch einer hier im Forum (meine geheiligten 14er Schrauben würde er bedenkenlos durch diesen neumodischen Mist ersetzen - nämlich 13er!!!).

Das geht auch gar nicht anders, weil es sonst keiner bezahlen kann.

Aber der Lack ist ok, die Linierung auch. Zum Schluß Klarlack - alles drum und dran.
Den Motor überholt er selber usw.
Die Räder macht er auch neu etc. (Der zentriert z.B. für schlappe 10€. Kann man nicht meckern).

Die SR2 sind jedenfalls ihr Geld wert, wenn er sie verkauft.
Der macht auch AWOs und MZs/RTs... was es halt so gab. Momentan ist er an einer 250/0 dran (seufz...)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter