Headerlogo Forum

GesperrtNeues ThemaUmfrage

> UT14 - unser Treffen im Elbsandsteingebirge, 29.04.2020 - 03.05.2020
SR2
Geschrieben am: 29.08.2019, 09:29
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

Ein freundliches Hallo an alle UT-Fans und Interessierte am kommenden Mopedtreffen,

ich freue mich, an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass das Warten ein Ende hat und nun die offiziellen Informationen für 2020 bereitgestellt werden können!

Das diesjährige Orgateam, bestehend aus

- Gerald, dem essiquäler
- Markus, was der Mopedtobias ist
- und meiner Wenigkeit - dem Lutze alias SR2

möchte Euch im Zeitraum vom

29.04.2020 bis 03.05.2020

in das landschaftlich schöne obere Elbtal - zum UT14 im Elbsandsteingebirge, auch bekannt als die "Sächsische Schweiz" _clap_1.gif - herzlich einladen. Da ein Großteil der Teilnehmer erneut weite Anreisestrecken absolviert sind Termin und Dauer des Treffens bewusst so gewählt worden.

Wir haben viele Ideen in der Planung, um in gewohnter Art und Weise allen Anwesenden wieder ein tolles Erlebnis bieten zu können. Lasst Euch also überraschen... rolleyes.gif

Unser Basislager werden wir im Kinder- und Jugenddorf ERNA in Papstdorf aufschlagen, dort konnten wir fast ein ganzes Feriendorf mit reichlich 60 Betten für uns reservieren. Einen virtuellen Eindruck von der Anlage kann man HIER gewinnen.

Ab sofort steht auch die E-Mailadresse: Orga-UT14@gmx.de zur direkten Kommunikation zur Verfügung.

Soweit für heute die ersten Info's für die persönliche Terminplanung, aktuelle Neuigkeiten werden regelmäßig in diesem Post veröffentlicht.

Zur zugehörigen Quasselecke gelangt man --> HIER

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Tage im Mai 2020 und wünschen Allen bis dahin eine gute Zeit.

Euer UT14-Orgateam thumbsup.gif

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter