Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [Tausche] Werkzeugdeckel SR2 hammerschlag blau, ...gegen patinierten Deckel dunkelblau
corsajäger
Geschrieben am: 30.08.2019, 20:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 161
Mitgliedsnummer.: 8790
Mitglied seit: 24.03.2016



Auf meiner Suche nach einem dunkelblauen Werkzeugdeckel für mein dunkelblaues 59er SR2, bin ich über einen hammerschlagblauen Deckel gestolpert. Dieser war überlackiert, Verkäufer meinte "...ist blau drunter..."
Also gekauft das Ding, feigelegt und festgestellt - blau isser, aber hammerschlag smile.gif
Da es Dinge gibt, die man nicht kaufen kann - gerade bei Oldieteilen - währe ich bereit zum Tausch, gerne auch gegen einen dunkelblauen Deckel in schlechterem Zustand _clap_1.gif
Der hammerschlagblaue Deckel wurde bisher vorsichtig grob mit Verdünnung freigelegt. Mit Polieren und Owatrol passt der sicher perfekt an ein patiniertes hammerschlagblaues Essi thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
S50FanPL
Geschrieben am: 01.09.2019, 10:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 623
Mitgliedsnummer.: 9059
Mitglied seit: 22.08.2016



Das Problem ist nur das es wesentlich mehr Hammerschlagblaue Essis gibt als dunkelblaue.


--------------------


Gruß Nathanael




Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid.
In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
PME-Mail
Top
corsajäger
Geschrieben am: 01.09.2019, 13:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 161
Mitgliedsnummer.: 8790
Mitglied seit: 24.03.2016



Da hast du wahr smile.gif
Ich würde auch was drauflegen laugh.gif
Derzeit kann ich allerdings noch nicht sagen, in welchem Zustand ich den Deckel brauche. Das Heck meines 59ers ist recht rostig und überlackiert. Kann auch sein, dass ein Deckel in Vollrost optisch dazu passt. Da käm ich ganz billig davon _clap_1.gif
Ich werde mein Projekt im Herbst/Winter mal vorstellen.
PM
Top
corsajäger
Geschrieben am: 13.09.2019, 14:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 161
Mitgliedsnummer.: 8790
Mitglied seit: 24.03.2016



Hier noch ein hübsches Bildchen vom Deckel

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter