Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> keine Leistung wenn Motor warm, Leistungsuntershied Motor warm/kalt
Schollilein78
Geschrieben am: 08.09.2019, 08:08
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 10315
Mitglied seit: 24.10.2018



Hallo zusammen !

Mein Sr2 fährt einen leichten Berg ohne Probleme hinauf , wenn der Motor kalt ist , sobald ich etwas länger fahre und der Motor warm ist , fährt er den gleichen Anstieg nur mühsam hinauf , man merkt den Unterschied sehr !
Was könnte hierfür der Grund sein _uhm.gif ?

Grüße Karsten
PME-Mail
Top
SR57
Geschrieben am: 08.09.2019, 10:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 881
Mitgliedsnummer.: 6069
Mitglied seit: 22.12.2012



Evtl zu fettes Kraftstoffgemisch. Wie sieht deine Kerze aus? Oder Falschluft wenn er warm wird, oder defekte Zündspule.

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=31860
PME-Mail
Top
Schollilein78
Geschrieben am: 12.09.2019, 06:29
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 10315
Mitglied seit: 24.10.2018



Guten Morgen und danke für die Antwort und den Link, Dichtringe habe ich alle erneuert , Benzin ist 1:33 drin !
... werde mal alles nachprüfen ...
viele Grüße
Karsten
PME-Mail
Top
SR57
Geschrieben am: 12.09.2019, 14:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 881
Mitgliedsnummer.: 6069
Mitglied seit: 22.12.2012



Zu fettes Kraftstoffgemisch = Zu hoher Krafstsoffanteil am Luftgemisch was der Vergaser erzeugt. Also evtl zu große oder verschlissene Hauptdüse oder ungünstiger Schwimmerstand oder Nadel verschlissen / falsch eingestellt.

Ob 1:25 oder 1:33 ist für die funktion erstmal unerheblich.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter