Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [S] Rahmen KR51/2 Export Reimport oder, ohne FIN, Tausch gegen Bastelrahmen
Andi93
Geschrieben am: 05.10.2019, 15:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 816
Mitgliedsnummer.: 6191
Mitglied seit: 07.02.2013



Hallo zusammen, ich suche einen Rahmen für eine KR51/2, am liebsten Export oder einen ohne Nummer, da ich hier einen verbastelten liegen habe, wofür ich schon Papiere beantragt habe.
Der Rahmen kann meinetwegen Risse an den typischen Stellen wie Motoraufhängung haben, aber es sollte noch nicht daran rumgepfuscht worden sein.
Hoffe, dass jemand was da hat.

Würde den verbastelten Rahmen auch gegen einen unverbastelten tauschen, falls sich jemand einfach nur ein Wald- und Wiesenmoped oder für Rennveranstaltungen bauen möchte. Natürlich ggf. mit Zuzahlung.

Am liebsten im Umkreis von 150km um 01920, aber bietet einfach mal alles an.

Freue mich auf eure Angebote. wink.gif

MfG Andreas



Anbei ein Foto vom verbastelten Rahmen, mehr auf Anfrage. wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Andreas

Mein Fuhrpark:
S51 B1-3 BJ 1983 Klick
KR51/2L BJ 1985 Klick
KR51/1K BJ 1977 Klick->VERKAUFT
MKH/M3 Klick

Projekt Arterhaltung Klick

Opel Astra J Sports Tourer 1.6T SIDI 170 PS BJ 2014
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter