Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Montage Kupplung
dubistnfreak
Geschrieben am: 24.02.2008, 18:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 1088
Mitglied seit: 08.02.2008



Ich stehe bei meiner Motormontage vor dem ersten Rätsel.
Ich wollte heut die Kupplung montieren.
Wenn ich jetzt den Kupplungskorb auf die Welle setze, kommt da noch was drunter ? Auf der Explosionszeichnung is das leider nicht richtig zu erkennen.
Ich hab eine U-Scheibe, die genau passen würde, und wenn ich die drunter lege, läuft der Korb auch astrein. Auf dem einen Bild ist die Scheibe drauf.


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Laßt mich nicht doof sterben...
PME-Mail
Top
dubistnfreak
Geschrieben am: 24.02.2008, 18:12
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 1088
Mitglied seit: 08.02.2008



Und wo ich grad dabei bin, dieses Bild zeigt eine rechte Motorhälfte von einem anderen Motor, den ich noch hab. Mein Vorgänger hat da mal Lager gewechselt und diese mit einem Körner befestigt, wie`s aussieht.
Die Frage ist, ob ich das Teil gleich wegwerfe, oder ob da eventuell ein CNC-Fräser noch was machen kann ?!?

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Laßt mich nicht doof sterben...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter