Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorderlicht geht manchmal aus
Gast
Geschrieben am: 25.12.2005, 22:56
Zitat


Unregistered









hallo mein vorderlicht geht manchmal aus besonders wenn ich sie hochdrehe.
und wenn ich lenke ,ab einem bestimmten punkt nach links und rechts geht das frontlicht aus ich hab geschaut kein kabel is zu kurz oder so.

Kann mir einer helfen?

Gruß Christoph
Top
die.garage
Geschrieben am: 26.12.2005, 02:07
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 93
Mitglied seit: 03.07.2005



Grüß dich.

Naja,das können nur die Kontakte und die Kabel sein.Das heißt du musst alle Kabel untersuchen die etwas mit deinen Licht zu tuhen haben und schauen ob Kontakte locker oder ab sind.Natürlich nochmal die länge der Kabel nachschauen und ob irgendein Kabel zu stark gedrückt wird beim lenken.Es ist also nichts schlimmes,nur einfach alles nochmal durchschauen.

MfG
die.garage
PME-Mail
Top
Finsk
Geschrieben am: 27.12.2005, 15:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Moin, so ein Ähnliches prob hab ich auch mit meinem simmer, ich bin einmal in einer arschruhe rumgetuckert auf einmal wars licht weg, kabel und so sind alle in ordnung gewesen, vom ersten blick her, dann hab ich mal die birne gewechselt, da ging es auf einmal wieder, aber nach ner kurzen zeit wars licht wieder weg, ich werde mal meinen kabelbaum erneuern müssen, vor allem das Zündschloss. na denn, wie garage sagt, kabel überprüfen, ich hab bei meinem auch mitbekommen, das eine schutzhülle kaputt ging, wurde eingedrückt.

MFG Finsk
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter