Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10996
Hallo grüße.... Jetzt habe ich ein Problem mit dem Licht. Ich habe heute eine neue 6v Glühbirne im rücklicht ein gebaut und sie ist gleich durchgebrannt... Weiß jemand zufällig wo ran das liegen kann? Kann ich einfach ein 12v Glühbirne nehmen? Mfg Philipp
Mitgliedsnummer.: 5822
Is denn vorn die Birne I.O ? Im Zweifelsfalle beide Tauschen da es keine Schlusslichtdrossel gibt. Wenn du den Reflektor abschraubst findest du ein Blech wo jeweils eine Birne für vorn und hinten als Reserve eingebaut werden können, gerade für Unterwegs sehr sinnvoll.
Hallo, habe die birnen heute bekommen, habe sie eingebaut und sind beide durchgebrannt...) - : hat vielleicht einer noch ne idee woran das liegen kann??? Mfg Philipp
Mitgliedsnummer.: 10886
Moin Ja, beim Blick auf deinen Schraubeneimer fällt mir ein, kein ausreichender oder Wackel-kontakt zur Rahmenmasse oder Spannungsversorgung zu einer der Birnen. Bei kurzzeitiger Unterbrechung hauts dir die volle Spannung auf die Birne. Spannungsregler dürfte ja keiner vorhandensein. Gruß Uwe
Und ich habe da nochmal eine Frage und zwar wenn mein mofa warm ist habe ich das gefühl das die Abgase vorne aus dem Motor kommen... Und wenn ich Berg hoch fahre muss ich schon mal mit treten...ist das normal??? Mfg Philipp
Das sieht so aus als ob es aus dem zylinderkopf qaulmt aber erst wenn das mofa warm ist. Vielleicht sieht es auch nur so aus und es ist wirklich bloß der Krümmer... Ich guck mir das morgen nochmal an. Mfg Philipp
Mitgliedsnummer.: 5822
Dann ziehe mal Vorsichtig die Muttern von Zylinderkopf nach, wenn du einen Drehmomentschlüssel hast stelle da mal 7N/m ein und Zieh die Muttern über Kreuz nach.
--------------------
Gruß Tom
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)