Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche einen Awo Touren im O-Lack mit Wasserabziehb, Suche einen Tank im Patina Zustand
Simson Hannes
Geschrieben am: 11.02.2020, 07:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 10938
Mitglied seit: 29.12.2019



Hallo,Wir sind dabei unser Awo Touren bj. 53 (eine der ersten des Jahres 53) wieder im Patina Zustand her zu richten.Sie wurde in den 90zieger Jahren Mal vom Vorbesitzer "aufgebaut" das heißt er hat einfach allen auseinander gebaut den O-Lack angeschliffen und sie dann mit dem Pinsel gestrichen und selbst liniert er hat auch über die Wasserabziehbilder am Tank und über die linierung gepinselt.Aber nun wollen wir sie weitestgehend wieder in den orginal Zustand zurück versetzen.Wir haben schon ein hinteres Schutzblech im guten orginal Zustand bekommen sowie einen Lampentopf und Kleinigkeiten.Einen vorderen 5 nietigen Kotflügel wollen wir tauschen mit jemandem.Aber unser größtes Problem ist die Beschaffung eines tankes mit Wasserabziehbildern.Deshalb meine Frage ins Forum kann uns jemand bei der Suche nach so einem Tank weiterhelfen?Wir hätten auch einige Teil zum Tausch wie einen Touren Patina Tank mit runden Schraubemblemen oder einen neu verchromten innengeschlitzen Kickstarter der Touren awo und vieles mehr.Wenn jemand noch sowas hat und es abgeben bzw. Tauschen will würde ich mich freuen wenn er sich hier im Forum meldet.

Mfg
PM
Top
boerdy61
Geschrieben am: 11.02.2020, 08:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4865
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Preis, naja.
Vielleicht tauscht der gegen irgendwas...
https://www.ebay.de/i/254466128223?chn=ps&n...AyABEgLizfD_BwE


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
Simson Hannes
Geschrieben am: 11.02.2020, 17:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 10938
Mitglied seit: 29.12.2019



Danke für deine Beteiligung an der Stelle.Aber solch einen Tank im besseren O-Lack habe ich selbst noch,aber wir suche einen mit Grünen Wasserabziehbildern.

Mfg Hannes
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter