DZM nachrüsten, TS 125 de luxe
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Du hast Recht, der Antrieb wurde quasi nur stillgelegt. Komisch. Heisst also, ich brauche nur einen DZM und die Welle dazu und anschließen und das war's, richtig? Momentan ist ja auch noch der Tacho in der Lampe drin, wenn ich den rausnehme und in die Halterung neben dem DZM setze, gibt es für die Lampe sowas wie einen Deckel das ich erstmal das Loch schließen kann? Oder muss ich mir was basteln? Und geht die Tachowelle relativ leicht raus damit ich den Umbau machen kann?
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Du hast Recht, der Antrieb wurde quasi nur stillgelegt. Komisch. Heisst also, ich brauche nur einen DZM und die Welle dazu und anschließen und das war's, richtig? Momentan ist ja auch noch der Tacho in der Lampe drin, wenn ich den rausnehme und in die Halterung neben dem DZM setze, gibt es für die Lampe sowas wie einen Deckel das ich erstmal das Loch schließen kann? Oder muss ich mir was basteln? Und geht die Tachowelle relativ leicht raus damit ich den Umbau machen kann?
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Du hast Recht, der Antrieb wurde quasi nur stillgelegt. Komisch. Heisst also, ich brauche nur einen DZM und die Welle dazu und anschließen und das war's, richtig? Momentan ist ja auch noch der Tacho in der Lampe drin, wenn ich den rausnehme und in die Halterung neben dem DZM setze, gibt es für die Lampe sowas wie einen Deckel das ich erstmal das Loch schließen kann? Oder muss ich mir was basteln? Und geht die Tachowelle relativ leicht raus damit ich den Umbau machen kann?
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ddr-driver |
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Also, an den Antrieb brauchst Du nur noch die Drehzahlmesserwelle anzuschließen sofern er dreht, das kannst Du ja einfach rausfinden. Für die Drehzahlmesser Version der TS gab es ein extra Lampengehäuse ohne Loch, ob dieses nach hinten hin auch kürzer war kann ich nicht sagen, da es recht eing wird zwischen Tacho und Lampe. Besser ist immer, man verbaut ein passendes Lampengehäuse für das Modell. http://ersatzteileshop.mz-es.de/Scheinwerf...-TS-125-150-250 So sieht das entsprechende Gehäuse aus. Die Tachowelle ist einfach abzuschrauben und aus dem Tacho zu ziehen.
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