Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2020 - Schluss mit den April-Scherzen!, 13 Jahre reichen
Wolfgang
Geschrieben am: 25.03.2020, 17:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2857
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Heute erhielt ich folgende PM, die mich doch nachdenklich machte:

„Hallo Wolfgang würdest du mir freundlicherweise die Kundendienst Information per Email senden.Ich sammle für mich privat sämtliche Literatur von 1950-1966 von Simson (Awo ,SR1-2/E und KR50).
Hier mal meine Mailadresse…………………...
Eventuell kann ich mich ja mal revanchieren (Ich habe sehr viele Rundschreiben,Änderungsmitteilungen,Service Informationen,Ersatzteilkataloge .
Gruß ………...“

Gemeint ist mein Beitrag „Simson Kundendienst-Rundschreiben, Welche Sattelstütze?“ vom 01.04.2010.

In Zeiten von Fake News haben April-Scherze wohl ihre Exklusivität verloren. Das zeigt sich auch an der Tendenz, dass in letzter Zeit häufig mein April-Scherz sofort verpetzt wurde oder sogar User diskreminiert werden, wenn sie das Datum nicht beachteten und darauf hereinfielen.
Daher höre ich nun mit diesem Unfug auf.

Hier meine Missetaten der Vergangenheit; (Asche auf mein Haupt!):

2007
Mein neues Projekt, SR1 mit Seitenwagen Li1

2008
SR1/2SR2E mit Powerschalter

2009
Versicherungskennzeichen

2010
Simson Kundendienst-Rundschreiben, Welche Sattelstütze?

2011
Beule im Tank, ...und dann?

2012
Simson Kettenkrad, Was man so alles beim Stöbern entdeckt

2013
Optische Maus als Drehzahlmesser und Stroboskop

2014
Zündmodul made in DDR, Unterbrecher und Kondensator eingespart

2015
60 Jahre Simson-Moped SR1, Sondermarke

2016
Einfaches Polrad-Magnetisiergerät für SR selbstgeb, Funken und Licht wieder kräftiger

2017
Schaumschläuche jetzt auch für SR2 und SR2/E

2018
"H"-Kennzeichen nun auch für Mopeds

2019
Aufruf des Simson-Museums in Suhl:


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Tobiw8
Geschrieben am: 25.03.2020, 20:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 8481
Mitglied seit: 10.10.2015



Hallo also ich hatte mir lediglich das schreiben angeschaut und auch nicht weiter durchgelesen.
Was ich wohl hätte tun sollen .Naja das dies mal als Aprilscherz diente hatte ich auch nicht weiter beobachtet.Es lag denke daran das man sich nach einer Nachtschicht lieber gleich schlafen legen sollte.Aber dies als Thema anzulegen bewerte ich als zweifelhaft .
“Ein hast du dir den Betrag mal genau angeschaut hätte meines Erachtens gereicht“.
Naja jeder muss wissen was er macht...
Werde es in Zukunft vermeiden dich anzuschreiben...

Mit freundlichen Grüßen
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter