Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lampe mit Tacho und Fragen
blauemaus
Geschrieben am: 16.04.2020, 19:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 345
Mitgliedsnummer.: 10194
Mitglied seit: 21.08.2018



Hallo an Euch,

habe für meinen MAW heute diese Lampe bekommen und habe dazu eine Frage:

user posted image

Die Lampe verfügt über zwei Anschlüsse für Abblend- und Fernlicht. Wie sah der Schalter aus, der original dafür verwendet wurde? Wofür waren diese Lampen überhaupt gedacht? Einen fertig am Fahrrad montierten MAW gab es wol nicht.
Im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße,

Micha

PS - besteht die Möglichkeit direkt in dieses Forum Bilder hoch zu laden?


--------------------
Biete öfter mal alte Teile über Kleinanzeigen an, einfach mal vorbeishauen: Meine Angebote bei ebay Kleinanzeigen
PME-MailWebseite
Top
phänomario
Geschrieben am: 16.04.2020, 20:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1162
Mitgliedsnummer.: 4040
Mitglied seit: 02.12.2010



Gibt doch das DDR- Fahrradwiki. ohmy.gif
Hier unten auf der Seite ist der Lichtumschalter abgebildet!


--------------------
Grüße Mario

DAS DDR-Fahrradwiki
PM
Top
blauemaus
Geschrieben am: 17.04.2020, 06:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 345
Mitgliedsnummer.: 10194
Mitglied seit: 21.08.2018



Hallo Mario,

danke für den Tipp! Ist ja wirklich eine super Datensammlung und hat natürlich meine Frage beantwortet.

Viele Grüße, Micha


--------------------
Biete öfter mal alte Teile über Kleinanzeigen an, einfach mal vorbeishauen: Meine Angebote bei ebay Kleinanzeigen
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter