Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung
AndyLissy
  Geschrieben am: 01.05.2020, 17:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 11146
Mitglied seit: 28.04.2020



Hallo an Euch Alle,

ist ja echt toll, dass es noch mehr solche wie mich gibt, die auch vom Simson und MZ Virus gefallen sind. Ich hoffe ihr nehmt mir das Wort Virus in der heutigen Zeit nicht allzu übel.

Mein Name ist Andreas , bin verheiratet und wir wohnen derzeit in Salzgitter Bad. Ursprünglich stamme ich aus dem Saalekreis. Ich habe mir im vorigen Jahr eine TS 150 neu aufgebaut und hab mir jetzt noch eine 250er ETZ dazugeholt. Sozusagen die Schätze der Jugend zurück geholt. Hab mich bei euch hier angemeldet, weil einer allein nie alles weiß und weil es auch toll ist sich über unseren Virus austauschen zu können.

Achja, herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben, mein 50zigster liegt schon ein paar Wochen zurück!!!

Hab hier mal ein Foto der TS angehängt.

Wünsche allen ein hervorglänzendes Wochenende








Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
chrumi
Geschrieben am: 04.05.2020, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 763
Mitgliedsnummer.: 2218
Mitglied seit: 12.05.2009



Hallo Andreas schöne TS hast du da. _clap_1.gif
Haste vielleicht auch noch ein Bild von deiner 250er, wie wollen immer gerne Bilder sehen.
Denn "Bilder sagen mehr als tausend Worte" wie man so schön sagt.
Ich habe selber auch eine TS 150 ist aber nicht mein Liebling.
Mir gefällt nicht, dass die vorderen Blinker an die Lampe gebaut wurden.
Das sieht so provisorisch aus (meine Meinung).
Aber fahren lassen die sich schön, ohne Zweifel. cool.gif


--------------------
Gruß Mike

Simson Freunde Bairoda

Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.

Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter