Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> kleine Lampenmaske S53
ttdragan
Geschrieben am: 29.06.2020, 12:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 11170
Mitglied seit: 06.05.2020



Hallo zusammen,

ich habe jetzt 1 Woche lang versucht rauszubekommen, welche Gabelbrücke (unten) für meine kleine originale Lampenmaske von der S53 (OR) genommen werden muss. Ich habe ein Konvolut gekauft mit vielen Ersatzteilen um mir ein vollständiges Mopded zu bauen. Auch Kleinteile für die Halterung waren dabei. Nur bekomme ich es nicht zusammengenbaut. Egal wie ich es drehe oder wende.. es kommt nichts gescheites dabei raus. Kann mir jemand mal ein paar Aussagekräftige Bilder erstellen wo man das genau erkennen kann? Welche Brücke ist die Richtige und in welcher Reinfolge müssen die Teile verbaut werden. Vielen Dank für eure Hilfe!!!



user posted image

user posted image

user posted image
PM
Top
mäddin
Geschrieben am: 30.06.2020, 07:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 149
Mitgliedsnummer.: 4081
Mitglied seit: 27.12.2010



Hallo vielleicht hilft dir das hier weiter.


--------------------
Martin
PM
Top
ttdragan
Geschrieben am: 30.06.2020, 17:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 11170
Mitglied seit: 06.05.2020



Nein leider nicht wirklich, da die Gabelbücke nicht mit eingezeichnet ist.
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter