Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuer User aus dem Landkreis Rostock
Christoph86LRO
Geschrieben am: 01.07.2020, 16:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 11263
Mitglied seit: 28.06.2020



Ahoi, ich wollte mich mal kurz vorstellen bevor es mit der Fragerei los geht _uhm.gif
Mein Name ist Christoph,86er BJ und ich habe mir vor ein paar Monaten einen 58er SR2 geholt um damit zur Arbeit zu fahren.
Es kam wie es kommen musste und so stand nicht mal zwei Wochen später der nächste SR2 (60er SR2E) in der Werkstatt.
Auf der Suche nach dienlichen Infos bin ich natürlich sofort über dieses Forum gestolpert.

Gruß, Christoph

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
SR2 Bj 58
SR2E Bj 60
PME-Mail
Top
Christoph86LRO
Geschrieben am: 01.07.2020, 16:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 11263
Mitglied seit: 28.06.2020



Hier noch Nummer Zwei, Schon ohne Motor da ich diesen derzeit regeneriere.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
SR2 Bj 58
SR2E Bj 60
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 01.07.2020, 17:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Hallo Christoph, herzlich Willkommen aus der Oberlausitz. thumbsup.gif

Da hast Du ja farblich zwei absolute Gegensätze. biggrin.gif Ich hoffe Du baust den 60er wieder schön original auf.

Wie weit ist es denn bis zu deiner Arbeisstelle? Man hört nicht oft, dass jemand heutzutage mit dem SR zur Arbeit fährt.


--------------------
PME-Mail
Top
Christoph86LRO
Geschrieben am: 01.07.2020, 18:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 11263
Mitglied seit: 28.06.2020



Ich muss zugeben daß ich ehrlich gesagt nicht vor hatte den 60er original zu machen da an dem quasi eh schon alles gepfuscht ist laugh.gif Aber mal schauen was die Zeit so bringt ph34r.gif
Ich fahre vier Kilometer zur Arbeit und das ganze auf dem Land, kann auch drei Kilometer draus machen aaaaaber dann muss ich den Plattenweg nehmen und das geht echt auf die Knochen biggrin.gif


--------------------
SR2 Bj 58
SR2E Bj 60
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 02.07.2020, 11:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



QUOTE (Christoph86LRO @ 01.07.2020, 18:53)
Ich fahre vier Kilometer zur Arbeit und das ganze auf dem Land, kann auch drei Kilometer draus machen aaaaaber dann muss ich den Plattenweg nehmen und das geht echt auf die Knochen biggrin.gif

Gerade mit dem SR würde ich das auch nicht raten biggrin.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter