Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> mögliche Alternative zum UT 2020 im September, kleines Treffen in der Westlausitz
SR2
  Geschrieben am: 11.07.2020, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2629
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Grüßt euch, liebe Mopedfreunde.

Lange war es ruhig um das diesjährige Orga-Team, aber wir waren nicht untätig! cool.gif thumbsup.gif

Und so freue ich mich heute mitteilen zu können, das wir eine mögliche Option in der Tasche haben, dieses Jahr trotz der bekannten Umstände doch noch ein kleines Treffen durchzuführen.

Anbieten können wir nun eine lockere Zusammenkunft unter Gleichgesinnten auf dem ehemaligen Kasernengelände der Sowjetarmee in Königsbrück. (Jaaaa, wieder SACHSEN! Üsch weeees... laugh.gif )

Der betreibende Verein ist echt rührig und heißt uns vor Ort herzlich willkommen. rolleyes.gif Ich durfte die Örtlichkeit letzte Woche bereits inspizieren, ein sehr "rustikaler" und historischer Platz! ph34r.gif wink.gif

Am 12.09.2020 findet dort ein Fahrzeugtreffen statt, an welches wir uns als Mopedfans ganz unkompliziert dranhängen könnten.

Hier mal grob ein möglicher Ablauf:

- Freitag 11.09. Abend Anreise und Benzin Quatschen bei Grill und Feuer
- Samstag 12.09. große Rundfahrt und Abends Kulturprogramm mit Party (Orga durch Verein)
- Sonntag 13.09. kleine Ausfahrt, nach dem Mittag Heimreise

- Catering am Samstag durch den Veranstalter abgesichert, Freitag Abend/Sonntag in Eigenregie
- Besenwagen mit Anhänger wird auf den Touren mitgeführt

Vor Ort kann problemlos im oder am Fahrzeug (PKW/Transporter) geschlafen oder auch gezeltet werden. WC steht durch das stattfindende Treffen zur Verfügung, Duschen ist jedoch leider nicht möglich. _console.gif

Ich stelle mal eine kleine Abstimmung online, um die mögliche Resonanz für diesen Ausweichtermin auszuloten. Danach sehen wir weiter.

Wäre schön, wenn wir uns in diesem chaotischen Jahr dennoch mal gesehen haben... _clap_1.gif

Die Vorfreude steigt jedenfalls wieder - DRUSCHBA smile.gif sagt an dieser Stelle schon mal

Lutze - für das Orga-Team


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 12.07.2020, 17:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 8334
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Klasse Sache Lutz! thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz ist abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 12.07.2020, 17:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4582
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Na Mensch Lutze,

das ist mal eine Überraschung.
Ich muss das mal durchplanen, aber das klingt sehr verlockend und ich würde gern dabei sein. ohmy.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
SR2
Geschrieben am: 11.08.2020, 09:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2629
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Moin Freunde,

na, hier sind wohl nur noch wenige in Feierlaune!? unsure.gif _console.gif Bisher nur 11 Wortmeldungen, das kann doch nicht sein! hmm.gif

Ich möchte trotz der allgemeinen Unsicherheit noch einmal an die mögliche Option erinnern, in einem Monat ein kleines Treffen in Königsbrück abhalten zu können.

Dazu benötigen wir jedoch eine ungefähre Zahl an Interessenten, welche dem Sowjetreich einen Besuch abstatten wollen. Ich versuche nun noch einmal, über WhatsApp die mir bekannten Rufnummern anzusprechen. Vielleicht erhalten wir dadurch eine verlässliche Übersicht zur potentiellen Zahl der Teilnehmer.

Grüße und bis demnächst wieder thumbsup.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
mobiler4
Geschrieben am: 13.08.2020, 07:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5258
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Lutze,

Wir sind zu diesem Zeitpunkt leider schon im lange gebuchten Männerurlaub. hmm.gif sad.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 19.08.2020, 21:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2515
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Hallo,

wir feiern am 12.09. Ersatzjugendweihe. Da wird das leider auch nix.

MfG Thomas.
PME-Mail
Top
pitsonkel
Geschrieben am: 21.08.2020, 00:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 182
Mitgliedsnummer.: 57
Mitglied seit: 21.04.2005



Das klingt gut und gar nicht weit weg von mir.... da komm ich doch gern


--------------------
Mein Fuhrpark:

SR1;SR2;Spatz SR 4-1P;Spatz SR 4-1K;Spatz SR 4-1SK; Star SR4-2;Star SR4-2/1; KR 50; KR 51/1; KR 51/1 S; KR 51/2 L; S51 Enduro; Sperber; Habicht; TS 150; IFA RT125/0,
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 25.08.2020, 21:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2326
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Wäre ich gerne dabei gewesen weil es auch nicht weit von mir entfernt ist.
Bin aber leider an dem Wochenende Arbeiten. sad.gif


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
damaszenerschmied
Geschrieben am: 30.08.2020, 19:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 112
Mitgliedsnummer.: 3049
Mitglied seit: 29.01.2010



Hallo,
habe gestern erst von dem Treffen erfahren, ich habe wohl zu lange nicht im Forum gelesen weep.gif
Wir hatten eigentlich an dem WE einen anderen Plan, aber der hat sich heute zerschlagen, so dass wir Zeit hätten. Was kann ich nun tun? Lutz erreiche ich nicht, PM oder E-Mail funktioniert irgendwie nicht?
Viele liebe Grüße
die damaszenerschmied-Sippe
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 04.09.2020, 21:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2629
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



So Freunde, in einer Woche ist es soweit! thumbsup.gif Der Cheffe vom ASV (Armee-Spaß-Verein laugh.gif ) hat gestern grünes Licht für unser Erscheinen vor Ort gegeben... _clap_1.gif

Unsere diesjährige kleine UT-Runde startet also am Freitag 11.09.2020 in 01936 Königsbrück/Sachsen. Treffpunkt ist der alte Bunker auf dem ehemaligen Kasernengelände in der Hoyerswerdaer Straße 117, dort kann man sich ab ca. 17 Uhr einfinden und sein Nachtlager im Grünen aufschlagen - PKW, Zelt oder Lumatra im Freien, jeder wie er mag. rolleyes.gif

Einfach ab der Einfahrt zum neuen Lager den Pappschildern durch das Wäldchen folgen. Ich würde ab ca. 18:00Uhr den Grill anwerfen, bräuchte dafür aber bitte nochmal eine aktuelle Teilnehmerzahl für den Freitag Abend!

Samstag dann Start zur großen Rundfahrt, bei der wir unterwegs auf die Blue-Men-Essi-Group treffen werden, letzte Detailabsprachen mit Jürgen laufen. ph34r.gif cool.gif Rückkehr am Samstag gegen 17:30Uhr, auf dem Gelände findet zeitgleich das jährliche Russentreffen statt, hier werden also diverse Fahrzeuge aus der ehemaligen Sowjetunion auffahren und zu bestaunen sein. Für Speis und Trank sowie das Unterhaltungsprogramm sorgt am Samstag Abend der Verein vor Ort.

Am Sonntag gibt es noch eine kleine Tour auf den Keulenberg, von dem wir nach dem Mittag wieder zurück am Bunker sind - danach individuelle Abreise.

Getränke sind bitte selbst mitzubringen, die Unkosten für unsere interne Versorgung teilen wir unkompliziert durch die Anzahl der Teilnehmer. Abendessen am Samstag geht auf jeweils eigene Rechnung über die Anbieter vor Ort. Für die Übernachtung darf jeder dem Verein gern eine Spende für den weiteren Aufbau der Location zukommen lassen! _console.gif

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Verstrahlten hier bei derzeit bester Wetterprognose und wünsche schon mal eine entspannte Anreise, wir sehen uns... thumbsup.gif

Noch Fragen? Dann einfach hier fragen!

Grüße vom Lutze und bis die Tage wieder smile.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
damaszenerschmied
Geschrieben am: 05.09.2020, 21:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 112
Mitgliedsnummer.: 3049
Mitglied seit: 29.01.2010



Hallo,
ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr noch ein Wiedersehen mit einigen von euch geben wird. _clap_1.gif
Wir kommen Freitag bis Sonntag zu viert: zwei Erwachsene, ein 14 jähriger und ein 4 jähriger.
Beste Grüße
Markus
PME-Mail
Top
Essi Rider
Geschrieben am: 08.09.2020, 10:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 8870
Mitglied seit: 12.05.2016



Moin Lutze,
danke sehr herzlich für Deinen Einsatz! Ich wollte eigentlich kommen, aber nun ist am Sonnabend eine Beisetzung dazwischengekommen. Schade, obwohl es für mich um die Ecke gewesen wäre.
Euch viel Spass und Beste Essi-Grüße
Jan


--------------------
Viele Grüße Jan

Mopeds:
SR2e (Bj '60)
S51 B2-4 (Bj '80)
VMax 1200 (Bj '97)
XT660R (Bj '10)
PME-Mail
Top
Bolek
Geschrieben am: 08.09.2020, 19:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 112
Mitgliedsnummer.: 3961
Mitglied seit: 02.11.2010



Hallöchen,

den Freitag schaffe ich leider nicht und würde mich gern für die Ausfahrt am Samstag anmelden. Das Wetter meint es ja wirklich gut mit uns...


--------------------
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 09.09.2020, 10:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2629
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Na dann jetzt mal Butter bei de Fische... cool.gif

Versuch einer Übersicht

Freitag:

1 x SR2
4 x damaszenerschmied
2 x Wuschel
1 x Simson-Sammler
1 x GrasserBenno
1 x Neumi83 ???
1 x pitsonkel ???

Samstag:

1 x SR2
4 x damaszenerschmied
2 x Wuschel
1 x GrasserBenno
1 x MoritzSimson50
1 x specht
1 x Bolek
1 x boerdy61
1 x Mopedtobias
2 x essiquäler
1 x Neumi83 ???
1 x pitsonkel ???

+ 8 x Essi in blau _clap_1.gif

Sonntag:

1 x SR2
4 x damaszenerschmied
2 x Wuschel
1 x Simson-Sammler
1 x GrasserBenno
1 x Bolek
1 x Mopedtobias
1 x Neumi83 ???
1 x pitsonkel ???


Wer noch???????????????? _console.gif thumbsup.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
boerdy61
Geschrieben am: 09.09.2020, 14:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4974
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Bei der Samstagsausfahrt wär ich dabei.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter