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Nr 1 und 3 sind zum zum einstellen der Schaltung. Nummer 2 hält die Schaltvorrichtung bei Fußschaltung. Das Motoröl wird seitlich am Kupplungsdeckel eingefüllt.
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Gruß Bernd
War das Drehmoment erreicht, geht die Schraube wieder leicht.
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Ich schließe bei mir die Motormasse immer mit an den Vergaserstehbolzen an, wie bei der KR51/1S. Dafür mach ich statt der 6'er Unterlegscheibe ein Kontaktfähnchen unter die Mutter.
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Original Anschluss für Motormasse an Sperber und Habicht.
Angefügtes Bild
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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