Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ABE für Sperber
Spydersoft
Geschrieben am: 20.07.2020, 09:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 11303
Mitglied seit: 17.07.2020



Hallo,

Ich habe mir kürzlich einen zerlegten 1970er Sperber zugelegt. Der Zustand des Rahmens ist nicht mehr besonders gut. Ständerrohr und Fussrastenträger Müssen auf jeden Fall gemacht werden. Kastriert worden ist er leider auch. Mit dazu bekommen habe ich allerdings einen zweiten Rahmen im guten Zustand. Auffällig ist, das die FIN nur eicht eingeschlagen wurde. Der Nummer nach handelt es sich um einen Ersatzrahmen. Typenschild war auch nicht vorhanden. Kann ich für diesen Rahmen beim KBA eine ABE bekommen? Welches Baujahr muss man dann angeben? Wie sind da die Erfahrungen?

Viele Grüße

Norman

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter