Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> s 50 motor neu lagern oder kauf eines s51 motors
simmibastler
  Geschrieben am: 27.12.2005, 20:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hallo leutz,
ich überlege gerade ob ich meinen s50motor neu lagere und überhohle oder ob ich mir gleich einen s51 motor hole.
weil ich mir eien drehzahlmesser hohlen wollte aber das für s50 ja leider nicht geht.

gruß simmibastler


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 28.12.2005, 12:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Hallo je nachdem was du weiterhin damit vorhast würde ich eher zum S51 Motor raten, ausser du willst ein schönes Originales Moped behalten für S51 gibt es wesentlich mehr Tuningmöglichkeiten usw.


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 28.12.2005, 14:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



ja deswegen und weil ich sowieso vorhatte mir ein dzm anzubauen bloß ein gut erhaltener motor is auch ganz schön teuer.


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
s50racer
Geschrieben am: 19.03.2006, 19:38
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 232
Mitglied seit: 18.03.2006



hello teute!wollte meinen s50 motor neu lagern und mache dass das erste mal.worauf muss ich achten und wie soll ich ihn auf machen?würde mich über hilfe freuen!
euer s50racer
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 19.03.2006, 20:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
da gibt es <<<---DIESE--->>> Seite, links auf Reparatur und da findest du ne Anleitung für die Demontage!


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
s50racer
Geschrieben am: 19.03.2006, 20:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 232
Mitglied seit: 18.03.2006



super!danke toni!dann kann ich morgen gleich los legen!sauber! s50racer
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter