Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sl1 Startet nicht...
Toni_der_bro
Geschrieben am: 07.09.2020, 11:07
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 21
Mitgliedsnummer.: 10376
Mitglied seit: 13.12.2018



Moin erstmal... zum thema,

Mein Mofa will nicht richtig starten... Wenn ich einen Startversuch unternehme gibt die zwar ein Lebenszeichen... Zündet dabei aber nur paar mal und geht wieder aus (und Gluckst immer).

Der Zylinder und Kolben sind Frisch Geschliffen, Vergaser ist auf Werkseinstellung (und Gereinigt), Zündung wurde soweit Korrekt eingestellt, und die Zünd-Komponenten gewechselt. Halbmond ist noch dran und Polrad ist Sauber...

Deko Ventil ist soweit auch dicht... Ich habe ja gedacht das der zu wenig Kompression hatt 🤔 aber soweit macht der noch druck...
PME-Mail
Top
Toni_der_bro
Geschrieben am: 13.09.2020, 15:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 21
Mitgliedsnummer.: 10376
Mitglied seit: 13.12.2018



Also, ich hab herausgefunden woran es liegt... unzwar am Zylinderkopf... Nur ist die frage wie ich die Flächen wieder plan bekomme ?
PME-Mail
Top
Tingel
Geschrieben am: 14.09.2020, 12:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 286
Mitgliedsnummer.: 7177
Mitglied seit: 23.02.2014



Entweder abdrehen,
Oder auf einer ebenen Fläche, z.b. Glasplatte, mit Schleifpapier glätten.


--------------------
Gruß Tingel

Alles wird besser, aber nichts wird gut.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter