Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Getriebeprobleme bei meiner -1
ottenfeld
Geschrieben am: 10.09.2020, 13:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 102
Mitgliedsnummer.: 9074
Mitglied seit: 27.08.2016



Hallo wieder einmal smile.gif

Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner -1er. Nachdem sie mit mir mittlerweile schon einige Kilometer problemlos zurück gelegt hat, tuckerte ich gestern bei schönsten Wetter durch die Gegend. Nach einem Kreuzungsstopp geht aber plötzlich nur noch der 1. Gang und der Leerlauf, nach oben in den 2. Gang passiert nichts mehr. Zwischen 1. und Leerlauf kann man aber mühelos schalten. Kurios, die Leerlauflampe leuchtet jetzt nicht mehr im Leerlauf sondern in der Position wo früher mal der 2. Gang war. Im 1. Gang noch Heim getuckert. Was ist hier passiert, kann man die Schaltung nachstellen oder Getriebesalat?

Über Tipps und Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Hannes
PME-Mail
Top
Bastell
Geschrieben am: 11.09.2020, 21:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 248
Mitgliedsnummer.: 10969
Mitglied seit: 18.01.2020



Bei den 3 Gang Motoren kann mann nichts einstellen, mußt den Motor öffnen , da ist was verbogen oder abgebrochen.


--------------------
Gruß Bernd
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter