Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kurzschluss, kurzen und blinker gehen nicht
florian
Geschrieben am: 01.03.2008, 21:28
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 909
Mitglied seit: 02.11.2007



hey leute
endlich rattert mein baby allerdings hab ich mir irgenwie einen kurzen eingebaut, heisst wenn ich den zündschlüssel in die letzte stellung drehe knallt mir die sicherung nahe der batterie durch und die blinker gehen nicht (wenn ich die batterie angeschlossen habe!!!)
wenn ich die batterie abklemme und zündschlüssel drehe kann ich sie ankicken und fahren, sicherung bleibt heile, wobei die blinker immernoch nicht gehen.
is wahrscheinlich irgendein mist der ganz einfach is aber vor lauter bäumen seh ich grad den wald nicht mehr biggrin.gif
HAT JEMAND NE IDEE???
sie lief einwandfrei und dann wollte ich alle abdeckungen wieder drauf machen da knallt mir die sicherung wech- sehen kann ich aber nix- keine beschädigungen an den kabeln! vielleicht irgendein relais?

BITTE UM JEDE ANTWORT , AUCH WENN SIE NOCH SO BANAL KLINGEN MAG!


wollte meine simson eigentlcih kpl original lassen deswegen alte verkabelung drin gelassen!


vielen dank für jeden der sich ein paar gedanken macht

PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 02.03.2008, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo Florian,

als erstes nenne uns doch mal dein Fahrzeug inkl.Typenbezeichnung. Dann versuche mal die deutsche Rechtschreibung zu benutzen inkl.Satzzeichen, sonst wirste wenig Antworten bekommen.

Die Blinker funktionieren beim SR50 nur mit Batterie und einer Sicherung, die i.O. ist. Wenn vorher alles funktioniert hat, haste einen Fehler eingebaut. Also Schaltplan nehmen und alles nocheinmal kontrollieren! Welche Abdeckungen meiste du eigentlich?

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter