Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer kennt sich aus mit alten Skoda's, Hab da mal ein paar Fragen.
Rush
Geschrieben am: 22.09.2020, 20:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3549
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



Moin,
Habe mal ein paar Fragen. Ich habe ein altes Fahrgestell eines Octavia bekommen (müsste der 440 oder der 445 sein) Würde jetzt gern Rahmennummer bzw. Baujahr wissen. Hab schonmal geschaut, kann aber nichts am Rahmen finden. Ist allerdings auch einen dicke Schicht USchutz über allem. Jetzt meine Frage: Wo finde ich die Rahmennummer? Oder ist die am Häuschen, welches ich nicht habe? Kann leider nicht dazu im Internet finden weil es zu den alten Skodas echt nichts gibt.
Ich danke schonmal im Vorraus thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Jenenser
Geschrieben am: 23.09.2020, 07:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1339
Mitgliedsnummer.: 4160
Mitglied seit: 26.01.2011



Hallo Rico,

frag mal den Uwe Hoffmann.

www.skoda-museum.de

Der weiss alles...


--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)

Viele Grüße aus Jena

André
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter