Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lackierung der SR 4-1
onkeldave22
Geschrieben am: 02.03.2008, 11:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 1143
Mitglied seit: 02.03.2008



Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Spatz SR 4-1. Jedoch habe ich eine Frage zur Lackierung . Meine Spatz hat zwar eine rote Lackierung aber sowohl einen schwarzen Tank wie auch schwarze Motorbleche. Der Tank und die M.-Bleche, müssten meines erachtens doch aber papyrosfarben sein, oder? Wenn dem so ist könntet ihr mir dann die genaue Farbbezeichnung sowohl für das Rot als auch für den Tank geben?
Meine zweite Frage wäre noch, wie ist die Sitzbank normalerweise bepolstert also wie sieht die aus die Sitzbank (also von der Farbe her?)
Und meine 3 Frage wäre die Frage zu den Gashebeln, aus welchem Material sind die normalerweise?


So das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

David
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter