Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe beim Zusammenbau, ein bunter Vogel
Wonne
Geschrieben am: 10.03.2008, 22:08
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 841
Mitglied seit: 29.09.2007



Habe mir jetzt den KR 51/2 vorgenommen. Als ein angefangener Neuaufbau eines alten Bekannten flog mir der Vogel in die Garage. Nun soll er bald rollen, denn der original Kindersitz aus Schwiegervaters-Garage soll bei meinem 2 1/2 jährigen Sohn schon noch einmal benutzt werden.
Mein Problem, fast alle Teile da, aber komplett zerlegt.
Wer kann mir freundlicherweiser einmal ein paar Fotos zur Verfügung stellen, die mir beim weiteren Zusammenbau hilfreich sind?
Meine Mail-Adresse: wonneberger@baeko-lichtenstein.net.

Danke im Vorraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 10.03.2008, 22:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Suuuchfunktion biggrin.gif Ne, sowas wird nicht ständig gefragt, hatten wir aber trotzdem schonmal wink.gif
Gugge an


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 10.03.2008, 23:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Mr. Wonneberger biggrin.gif Bäckermeisterzulieferer laugh.gif

der Link von Toni ist schon mal nicht schlecht. Ich würde Dir raten, einfach zu beginnen (natürlich wirst Du Fehler machen wink.gif ) und dann richtig bei auftretenden Problemen gezielt zu fragen. Dort bekommst Du dann zu den speziellen, bei Dir akut auftretenden Problemen auch fundierte Antworten.

Für uns ist diese Verfahrensweise auch ganz intressant: Wenn das auch noch mit Fotos unterlegt wird, kannst Du für Dich selbst und auch für uns (und etwaige nachkommende Schwalbeaufbauer) einen super Aufbauthread kreieren.

Überleg mal!! Fachkundige Hilfe sei Dir jetzt schon zugesagt.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Motorradrocker
Geschrieben am: 11.03.2008, 18:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2180
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006



Ich schließ mich einfach an, da meine /2-Schwalbe auch auf dem OP-Tisch liegt.
Da werd ich bestimmt auch helfen können.


--------------------
Es gibt Meinungen an Stellen im Gehirn, da kommen Fakten gar nicht hin.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 11.03.2008, 22:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Wonne, auch wenn ich nicht Norbert bin (uups biggrin.gif ) hab ich dir mal auf die Mail geantwortet.
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter