Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein Star, und er fährt doch
Wonne
Geschrieben am: 10.03.2008, 22:21
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 841
Mitglied seit: 29.09.2007



Endlich ist er fertig mein aus 3 mach einen Star. Vor 17 Jahren meinen letzten verschenkt und nun endlich wieder einmal eine kleine Runde Star "SCHWARZ" gefahren. Eben so wie früher...
Es fehlen nur noch die Seitenbleche im Originallack, bei eBay 3mal mit 50 Cent überboten worden, ich denke ich bekomme schon noch welche...
Was ich noch schreiben wollte, habe nun die Original-Ersatzteilliste Schwalbe/Star Ausgabe 1975 eingescannt. Wem ich damit helfen kann, gebe ich sie gern für kleines Geld (Unkosten) ab!

Man sieht sich und viel Spaß beim Schrauben und Fahren!

Gruß Wonne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter