Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Der neue, paar Infos die ich bräuchte
mc-deluxe
Geschrieben am: 12.03.2008, 16:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 1178
Mitglied seit: 12.03.2008



Hallo an alle,

bin 21 komme aus Lotte und heiße Martin.

Ich interessiere mich für die SR2(e), da mein Onkel mehrere dieser Gefährt besitzt!(versuche mal ein Bild hier hochzuladen)

-Wo kieg ich in Deutschland sowelche her?

-Mit wieviel kann ich rechnen für ein originales (sollten auch alle Gegenstände verbaut
sein) und restauriertes (zb. neue Farbe) Model?

-Letztes Jahr war ein großes Treffen in Polen, könnt Ihr mir sagen wo ich Bilder einsehen kann?

-Wie sieht die Ersatzteileversorgung aus?

Danke schonmal an euch

mit freundlich Gruss
Martin

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
kiwi1702
Geschrieben am: 12.03.2008, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 298
Mitgliedsnummer.: 554
Mitglied seit: 10.04.2007



Hallo,

wenn du so ein Moped haben möchtest, warum fragst du denn nicht zuerst bei deinem Onkel nach, wenn du sagst, dass er mehrere davon hat?
Das wäre doch der Weg des geringsten Widerstands.
Ansonsten müsstest du eben bei Portalen wie: mobile.de, motoscout24.de, Omoma.de oder auch Ebay nachschauen.
Was die Preise betrifft, ist unabhängig vom Zustand, jede Preisklasse möglich.
Ersatzteile sind noch relativ gut zu bekommen (Teilemärkte, Händler, Ebay) allerdings mit ner beachtenswerten Teuerungsrate...

Gruß Lars
PME-Mail
Top
mc-deluxe
Geschrieben am: 12.03.2008, 17:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 1178
Mitglied seit: 12.03.2008



Das Problem ist, dass er 850km von mir entfernt wohnt, in Polen wink.gif und ich weiss nicht wie das mit den Papieren abläuft!
Deshalb wollt ich euch auch fragen, ob Ihr was gehört habt das dort ein großes Treffen letzes Jahr war?!

Typische Merkmale worauf ich achten muss?
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 12.03.2008, 18:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Martin,

Du meinst das Lotte nördlich des Teutoburger Waldes, wo im Jahre 9 v. Chr. die Römer eins auf die Mütze bekommen haben laugh.gif Westlich von Osnabrück?

Wenn Du wirklich Intresse hast, kannst Du von mir einen SR2 im kompletten Originalzustand haben. Ehe ich ihn bei 1-2-3 reinsetze. Mit Papieren und allen relevanten Teilen.

Fotos, technische Details etc. kann ich Dir gerne mailen.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
mc-deluxe
Geschrieben am: 12.03.2008, 19:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 1178
Mitglied seit: 12.03.2008



Ja genau das Lotte mein ich wink.gif
Hast eine Nachricht smile.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter