Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 im Theater
mistereff
Geschrieben am: 13.03.2008, 19:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 118
Mitgliedsnummer.: 767
Mitglied seit: 18.08.2007



ich gelange hier "unten" langsam zu aufmerksamkeit mit meinem exoten^^ wurde letztens gefragt, ob ich es nicht fuer eine theater aufführung des örtlichen schultheaters herleihen möchte, und konnte irgendwie nicht nein sagen, auch wenn ich die naechte schon etwas unruhiger geschlafen habe^^ eine vorfuehrung habe ich mir angeschaut, und auch ein paar bilder gemacht, leider von eher mäßiger qualitaet, möchte sie aber trotzdem euch nicht vorenthalten:) sogar in der zeitung war ein bild davon^^

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQMSN
Top
mistereff
Geschrieben am: 13.03.2008, 19:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 118
Mitgliedsnummer.: 767
Mitglied seit: 18.08.2007



und noch eins...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQMSN
Top
schmoll-troll
Geschrieben am: 13.03.2008, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 571
Mitgliedsnummer.: 840
Mitglied seit: 28.09.2007



Ja cool!

Hier im Westen sind die Ostmopeds und -motorräder wirklich Exoten.
Da erregt man schon Aufsehen, wenn man durch die Gegend fährt (ausgenommen die Schwalbe, die kennt wirklich fast jeder).

Und jetzt schafft es das gute alte SR2 sogar schon auf der Bühne smile.gif
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 13.03.2008, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Ist ja genial! thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
kiwi1702
Geschrieben am: 14.03.2008, 17:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 298
Mitgliedsnummer.: 554
Mitglied seit: 10.04.2007



Und um was gings in dem Stück?
Hatte dein Moped ne Art Requisiten-Hauptrolle?

Gruß Lars
PME-Mail
Top
mistereff
Geschrieben am: 14.03.2008, 19:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 118
Mitgliedsnummer.: 767
Mitglied seit: 18.08.2007



das stueck hieß dorf.leben ... waren so 30 einzelne szenen, in denen ein kleines dorf dargestellt wurde, in dem ein fremder getötet wurde, und seine schwester nachforschungen anstellt, aber das dorf zusammenhaelt...mein moped kam in zwei szenen vor, in einer sollte ein junger mann dargestellt werden, der auf dem teil das dorf verlasen will, und ein juengeres maedchen will mit....beim von der buehne fahren ist es dann aufgrund der unerfahrenheit des fahrers abgestorben, sehr zur erheiterung des publikums^^
hauptrolle kann man fast sagen, da alle andere gegenstaende, wie wald, fahrraeder oder kirchturmglocken durch menschen dargestellt wurden, auf jeden fall ein echter hingucker^^
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter