Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Aufbau von meinem Spatz, spatz
Hausmann
Geschrieben am: 24.03.2008, 18:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 154
Mitgliedsnummer.: 221
Mitglied seit: 16.02.2006



hallo gemeinde,
ich hab von toni vor einiger zeit einen spatz gekauft und den wollte ich jetzt im sommer mal so langsam aber sicher wieder zurecht machen.
motor springt sofort an und da wollte ich eigentlich nix dran machen ausser ein öl wechsel ,
meine frage an euch:
hat jemand noch teile die er nicht mehr brauchen sollte??? zb. die seitenbleche sind leicht hinüber und die sitzbank fehlt komplett.
wäre über jeden vorschlag der restauration dankbar.
liebe grüße, hausmann


--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
PME-MailICQ
Top
drehmoment
Geschrieben am: 25.03.2008, 10:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Hausmann,

mein erstgemeintes Beileid bezüglich der Fehlteile - ich vermute eine Sitzbank ist schneller zu bekommen als die originalen Seitenbleche für den Spatz (mit den Ausbuchtungen für Tupfergestänge und Choke).

Mein damaliger Aufruf im Forum verhallte im Nirwana und es blieb nur eine wochenlange Suche durchs Net, die ich zwar mit Blechen, aber auch recht kostspielig beendete.... blink.gif

Viel Glück! sad.gif Meine Daumen hast Du thumbsup.gif

Bernd
PM
Top
Toni
Geschrieben am: 28.03.2008, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hey Martin, was ist denn mit den Blechen? huh.gif Schonmal was von ausbeulen gehört? biggrin.gif Aber bevor du da jetzt mitm Hammerd ran gehst, kann ich die im sommer gerne mal näher begutachten.

Die Sitzbank ist jetzt übrigens schon bei Ostbiker, der sich drüber gefreut hat wink.gif
Halt uns mit Bildern aufm Laufenden!


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Hausmann
Geschrieben am: 30.03.2008, 10:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 154
Mitgliedsnummer.: 221
Mitglied seit: 16.02.2006



tach die herren,
naja die seitenbleche mögen event. noch zu "heilen" sein (ich komm auf dein angebot zurück toni)
aber die sitzbank fehlt ja kompl.
was meint ihr, soll ich alles auseinandernehmen und wir bauen sie dann wieder so nach und nach zusammen über das forum hier??? würde mich freuen wenn mir dann jemand hilft.....
oder anders rangehen an die restaurierung?
schönen sonntag noch.....


--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter