Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> gesandstrahlte Teile, Unverständnis
fahrfisch
Geschrieben am: 25.03.2008, 10:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Ich habe heute mal zufällig (Suche nach Speichen) bei S....wind rumgeguckt und habe dort zu meinem Erstaunen gesandstrahlte Originalteile gefunden, die aber im original verchromt gewesen sind. Zum Beispiel Schwingenlagerbolzen oder Abtriebswelle (ok, die war nicht verchromt, aber die Oberfläche war mech. bearbeitet)
Die Teile kann man doch nicht verwenden, oder wie soll ein Simmerring auf dem gesandstrahlten Teil lange halten? blink.gif

Habt ihr eine Erklärung?

Ich habe keine, außer, dass man so Rostspuren versteckt... ph34r.gif

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter