Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine Simson S50
Simsonfreak
Geschrieben am: 18.08.2005, 12:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Wie findet ihr meine Simson S50 die ist jetzt schwarz. Seit gestern, habe das mit Sprühdosen gemacht (3 Schichten) und Klarlack (3 Schichten), ist das gut???




Meine Homepage

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 19.08.2005, 13:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Ja auch hier schlechtes Bild man kann nix über die Quali des Lacks sagen sieht aba nich schlecht aus! Aber mach den Auspuff ab und nen originalen ran!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 19.08.2005, 17:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Wieso sieht der scheiße aus oder was, ich habe garkein originalen dazu.
Die Qualität des Lackes ist nicht gerade gut, weil ich das alleine gemacht habe und mit Dosen und dann ist da Benzin nächsten Tag raufgekommen und dann ging da der Lack ab dann musste ich den nochmal machen.
PME-MailICQ
Top
Peti
Geschrieben am: 19.08.2005, 17:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 34
Mitglied seit: 23.02.2005



So sieht sie schon gut aus, zumindestens was man so auf dem Foto erkennt. Der Leo ist geschmachssache. Ich habe auch einen da. Der war schneller ab als drann, weils blöd aus sah. Deine Sitzbank ist zu weit hinten. Eigendlich solte die am Tank abschließen. Die Lücke sieht komisch aus.
PME-MailWebseite
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 19.08.2005, 20:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Ja, das ist ja auch ein Schwalbesitz deshalb, weil als ich das Moped bekommen habe, hatte ich keinen Sitz dazu, dann musste ich den von einer SChwalbe nehemn weil ich den noch über hatte. Ich habe jetzt erstmal ein anderen Tank lackiert der dann auf meiner Simme raufkommt, weil da doch Benzin raufgekommen ist und dann konnte ich das wegwischen, dann habe ich da einfach nochmal Farbe raufgesprüht und dann ist das abgeblättert und ich konnte das auch wieder wegwischen und jetzt nehem ich ein Tank den ich noch zu liegen habe und den anderen muss ich nochmal machen.
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 20.08.2005, 22:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Ich habe die heute wieder geändert, jetzt ist ein anderer Tank drauf den ich vorgestern lackiert habe und die Lampe ist hinten höher. Hier ein Bild davon:




Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 21.08.2005, 13:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



@peti das iss kein LEO!! Das iss der Billigsporti dens bei eBay und so gibt!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 21.08.2005, 14:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Den habe ich aber nicht von EBAY den habe ich von ein richtigen Händler geholt für 30 Euro, der bringt mehr als so ein scheiß Lao, ich habe das getestet und dann mitbekommen das ich besseren Anzug mit den habe als mit dem Leo
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 24.08.2005, 08:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Bringt eigentlich ein Sportluftfilter viel??? Weil ich mir einen holen will.
Ich will mir jetzt auch Klappfußrasten holen für 35 Euro. Weil meine Karre so tief ist schleifen meine Fußrasten immer auf den Boden, das kotzt ein an.
Ich weiß auch garnicht wie die so tief geworden ist, das kam glaube ich von alleine.
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 26.08.2005, 20:20
Zitat


Unregistered









wenn sie so tief ist, dann füll mal dämpferöl auf.... kann sein, das da nicht mehr viel drinne ist.....
Sportluftfilter ist eigentlich nur Abzocke... Bau dir den Luftfilter wie es auf Langtuning.de beschrieben ist... das ist nicht so teuer und bringt auch wirklich was !
nur muss halt zum Auspuff passen, warum, das erklärt das Prinzip des Zweitakters...
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 27.08.2005, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Ich wollte schon immermal wissen wie man Öl in eine Gabel einfüllt, kannst du mir das mal erklären und was für ein Öl darein kommt. Deshalb schlägt auch meine Gabel durch, kann das sein?
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 27.08.2005, 18:23
Zitat


Unregistered









da kommt Hydraulik- Öl rein....
Ja, das kann an Ölmangel liegen. glaube 34cm³ kommen da rein...
so ganz genau weiß ich das nicht, habe mich noch nicht damit beschäftigt, aber guck mal in Handbuch vonner Simme nach...
gruß
Top
tommi
Geschrieben am: 28.08.2005, 11:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



was hat das öl damit zu tun wie tief eine simmi liegt????

Vollidioten.... SRX aber wer sowas sagt da sieht man des derjenige keinen Plan hat!


Das Öl dient nur als hydraulischer Anschlag und da kommen je 4cl rein!
wenn sie tiefer ist als vorher kann nur irgendwas kaputt sein kann ich mir aber nich vorstellen das die einfach so kaputt geht!

Zum auspuff, das der mehr bringt als ein Leo iss ganz klar, denn der Leo ist für ne Stino-Simme der größte Schrott! Sein Reso liegt viel zu hoch!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 28.08.2005, 12:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Wenn du so schlau bist, wo kommt das Öl denn rein?? Ich muss das mal dringend wissen, kann ich da auch anderes Öl reinmachen oder passiert da was???
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 28.08.2005, 12:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



das kannst du entweder unten in die standrohre direkt einfüllen oder oben in die tauchrohre das läuft ja runter! nimm hydrauliköl!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter