Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein intressantes Neu (de)teil
NorbertE
Geschrieben am: 26.03.2008, 22:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Jeder Nutzer eines Rh50 Motors kennt das Teil: der Kabelaustritt Zündung/Licht aus dem Motor.

Manchmal fehlen die Teile, manchmal sind sie völlig verhunzt usw.

Auf dem Foto sind die passenden Neuteile. Woher? laugh.gif laugh.gif

Vielleicht haben wir hier in der Gemeinde einen Gas/Wasser/Sch... rolleyes.gif einen modernen "Meister Röhrich" biggrin.gif

Diese fotografierten Teile sind Verschlussstopfen einer Gastherme. Abfallprodukte. Sie passen dennoch sehr genau an den Motor. Ich habe leider keine Ahnung, von welcher Therme, welcher Hersteller... ich hab sie einfach "mitgegangenseinmüssen" rolleyes.gif

Meines Wissens hat das auch keiner der bekannten Versender, aber es scheint es ja, zugegeben artfremd, zu geben.

Weiss einer, kann einer, hat einer..? rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
^Bastian^
Geschrieben am: 26.03.2008, 23:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 378
Mitgliedsnummer.: 860
Mitglied seit: 04.10.2007



Hi Norbert,

ich frag mal meinen Bruder der ist in der Gemeinde beschäftigt


Gruß
Basti


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
^Bastian^

Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter