Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Beinschild für Habicht?
Buntspecht
Geschrieben am: 29.03.2008, 03:07
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 1207
Mitglied seit: 29.03.2008



Kann jemand von euch mit Sicherheit sagen, ob dieses Beinschild für Habicht/Sperber geeignet ist?
Ich glaube, die eher eckigen Aussparungen oben, weisen darauf hin?
Leider würde ich dazu wohl keine Halterungen bekommen.
Hat jemand vielleicht noch welche zu vergeben (selbstverständlich gegen entsprechenden Obolus), oder kennt eine andere Quelle?
Hoffe sehr, jemand von euch kann mir helfen!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 29.03.2008, 10:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Hallo,

Also dein Schild dürfte für die Vogelserie, respektive für Star, Sperber und Habicht sein.

Die S50/51-Variante hat unten noch eine Ausbeulung für den Krümmer und hat auch andere Aufnahmen, die ja bei dir fehlen.

Schau doch mal hier.

Ich werd sowieso mal genaue Bilder, eventuell auch Skizzen, von meinen Aufnahmen machen. Die kann man nämlich auch ganz gut selber bauen.

mfG Christoph
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter