Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Grundplattenmarkierung
simmibastler
Geschrieben am: 31.03.2008, 21:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hallo,
auf meiner 12V Elektronik Grundplatte ist leider keiner markierung für den zündzeitpunkt drauf, doch auf motor und polrad schon.
Da ich diesen luxus genießen möchte, da es ja so einfacher ist die Zündung einzustellen ,wollt ich euch fragen ob ich diese markierung, die bei dem gewünschten Zündzeitpunkt mit der Markierung des Polrades übereinstimmen muss, auch selber nachmachen kann also ob man die irgendwie abmessen kann oder ob mir jemand mal nen foto macht oder eine art schablone oder so.



MFG SIMMI


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 31.03.2008, 21:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



ph34r.gif
nehm einfach ne andere grundplatte und übertrag die markierung!!!!!!


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 31.03.2008, 21:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



habe ja keine andere mit markierung


MFG SIMMI


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter