Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simmeringe
navipilot
Geschrieben am: 29.03.2008, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 99
Mitgliedsnummer.: 1208
Mitglied seit: 29.03.2008



Hallo Leute, bin neu im Forum und möchte erst einmal alle Essi-Fans herzlichst grüßen. Meiner ist Bj 58, also 50 Jahre alt. Er fährt auch noch gut, nur die Simmeringe altern. Ich habe eine Frage an Euch dazu, und zwar ob jemand mit LecWec Erfahrung hat. Beim Lenkgetriebe meines Autos hat es geholfen. Motor hat ja etliche Gummidichtungen, die quellen dann etwas auf und sind wieder iO.

Wäre dankbar über Berichte.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 29.03.2008, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Wechsel lieber die Ringe, ist nicht wirklcih schwierig. Bei deinem Motor sinds auch nur 3 und dabei kannst du gleich mal nach dem rechten sehen, also auch mal alles schön sauber machen, eventuell Kupplung erneuern, Zündung einstellen usw.

Wenn du dich traust, dann wechsel gleich noch die Lager biggrin.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter