Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR50, brauche eure Hilfe Hinterradbremse
micropacer
Geschrieben am: 31.03.2008, 20:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 418
Mitgliedsnummer.: 523
Mitglied seit: 14.03.2007



hallo weis einer von euch,
ob ein plätchen am bowdenzug ran kommt wo er in den rahmen gehängt wir???
Siehe Bild
danke euch im voraus
mfg marco

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
micropacer
  Geschrieben am: 01.04.2008, 18:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 418
Mitgliedsnummer.: 523
Mitglied seit: 14.03.2007



hallo weis es keiner???
PME-Mail
Top
coolmodie
Geschrieben am: 01.04.2008, 19:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder_
Beiträge: 1167
Mitgliedsnummer.: 815
Mitglied seit: 16.09.2007



na wo sind den nun unsere überexperten ?.........marco ick habs doch gesagt
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 01.04.2008, 20:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Tja, Überexperten sind keine Schriftdeuter, also ich werde aus der Fragestellung nicht schlau....
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
micropacer
Geschrieben am: 01.04.2008, 21:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 418
Mitgliedsnummer.: 523
Mitglied seit: 14.03.2007



QUOTE (joker317 @ 1. Apr 2008, 20:41)
Tja, Überexperten sind keine Schriftdeuter, also ich werde aus der Fragestellung nicht schlau....
MfG joker317

hallo also kommt da ein plättchen zwischen wo der bow.
in den rahmen eingehängt wird.
z.b. wie beim star
PME-Mail
Top
coolmodie
Geschrieben am: 01.04.2008, 21:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder_
Beiträge: 1167
Mitgliedsnummer.: 815
Mitglied seit: 16.09.2007



wasn daran so schwer zu verstehen hmm.gif .........also die halterung am rahmen sieht genauso aus wie die beim star zum beispiel für die hinteradbremse....beim star kommt dort an der stelle noch eine kleine platte rein..........marco würde gerne wissen ob dies beim kr50 genauso ist.......weil er hatte den kr50 damls in kisten bekommen und net zusammen gebaut

mfg modie
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 01.04.2008, 21:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



hmm.gif Achso,
naja ich wusste anfangs nicht was er für ein Plättchen meint ermm.gif

Tja, wissen tu ich es auchnicht, da ich kein KR50 besitze, aber wenn noch eins übrig ist, klar wieso nicht? thumbsup.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
coolmodie
Geschrieben am: 01.04.2008, 21:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder_
Beiträge: 1167
Mitgliedsnummer.: 815
Mitglied seit: 16.09.2007



na marco wills aber orginal haben.....wo ick am vorderrad an der ankerplatte die bremse einstellen wollte mußte ick zum 14er schlüssel greifen laugh.gif
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 01.04.2008, 21:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



QUOTE (coolmodie @ 1. Apr 2008, 19:48)
na wo sind den nun unsere überexperten ?.........marco ick habs doch gesagt

Mann das geht mir auf den Keks!

Wenn ihr hier nix gescheites findet und ständig nur stichelt dann geht doch!

Wo ist das Problem wenn mal keiner direkt antwortet!!!!

Und bitte tut uns allen einen Gefallen:

Lasst diesen Berliner Umgangs Schreibstil sein, das muss echt nicht sein!

Oder schreib ich die ganze Zeit auf sächsisch?

Grüße Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Schmied
Geschrieben am: 01.04.2008, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5210
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Um es kurz zu machen:

Ich hatte damals mein KR50 in Originalzustand übernommen. Der Bowdenzug war nur so, ohne irgendein zusätzliches Plätchen, eingehangen. Habe es so auch wieder gemacht und mit dem alten Zug funktioniert es auch wieder tadellos. Ich wüsste auch nicht wo dieses Plättchen bei der Montage noch dazwischen passen sollte. Meine Endhülse des Bowdenzugs passt "saugend"rein.

Und jetzt vertragt Euch wieder!!! _console.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 02.04.2008, 00:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



coolmodie vergiss nicht, dass ich hier der coole modie bin biggrin.gif rolleyes.gif biggrin.gif

Ick sach da nur klick


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
micropacer
Geschrieben am: 02.04.2008, 07:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 418
Mitgliedsnummer.: 523
Mitglied seit: 14.03.2007



QUOTE (Schmied @ 1. Apr 2008, 22:06)
Um es kurz zu machen:

Ich hatte damals mein KR50 in Originalzustand übernommen. Der Bowdenzug war nur so, ohne irgendein zusätzliches Plätchen, eingehangen. Habe es so auch wieder gemacht und mit dem alten Zug funktioniert es auch wieder tadellos. Ich wüsste auch nicht wo dieses Plättchen bei der Montage noch dazwischen passen sollte. Meine Endhülse des Bowdenzugs passt "saugend"rein.

Und jetzt vertragt Euch wieder!!! _console.gif

ich danke dir.
grüß aus berlin
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 02.04.2008, 09:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Hallo,
ich habe die Frage heute erst gelesen und schließe mich dem KR50-Schmied an. Bei beiden KR50 (früher und später) ist bei mir kein Plattchen verbaut. Die Hülse paßt bei mir auch -wie schrieb Schmied so schön- "saugend" rein.
Und auch zum stichelnden Umgangston muß ich mal sagen: Ruhig Blut! Das ist hier nur ein Hobby und wir wollen alle Spaß an der Sache haben und behalten! Keiner ist gezwungen das Forum zu besuchen, wenn es ihm nicht gefällt.
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 02.04.2008, 15:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



ick glowe die Buletten sind so...meine Traudel, auch aus B kann das och...
das is Humor...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter