Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Teilemarkt-Nachbesprechungen, Wer war dort, hat Bilder, etc.
drehmoment
Geschrieben am: 01.04.2008, 16:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Norbert,

tut mir echt leid! Bin erst durch Deinen, Euren Aufschrei dazu gekommen nochmal genauer zu schauen, da scheint mir doch glatt etwas verborgen geblieben zu sein.

Aber umso besser, Swen-Uwe reichte ja ein Bild wink.gif Und das lieber Forumskollege habe ich Dir gerade nochmal näher herangezoomt. Irgendwie klingt es in Deinem Thread aber so als wolltest Du selbiges nun niederreden - ich dachte Du warst so lange auf der Suche?!

Nun kommt es durch ein Zufall ans Tageslicht (hatte schließlich noch diverse andere Bilder zum Einstellen, aber leider keine Zeit heute morgen vor der Arbeit) und Du willst es als selbsternannter "Lenkerblech-Experte" als nichtig oder gar als Plagiat klassifizieren?!

Ich hab da noch ein Bild für Dich:

Gruß gen Hohenschönhausen,

Bernd

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
Rossi
Geschrieben am: 01.04.2008, 16:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 165
Mitgliedsnummer.: 511
Mitglied seit: 05.03.2007



QUOTE (drehmoment @ 1. Apr 2008, 16:00)
Hallo Norbert,

tut mir echt leid! Bin erst durch Deinen, Euren Aufschrei dazu gekommen nochmal genauer zu schauen, da scheint mir doch glatt etwas verborgen geblieben zu sein.

Aber umso besser, Swen-Uwe reichte ja ein Bild wink.gif Und das lieber Forumskollege habe ich Dir gerade nochmal näher herangezoomt. Irgendwie klingt es in Deinem Thread aber so als wolltest Du selbiges nun niederreden - ich dachte Du warst so lange auf der Suche?!

Nun kommt es durch ein Zufall ans Tageslicht (hatte schließlich noch diverse andere Bilder zum Einstellen, aber leider keine Zeit heute morgen vor der Arbeit) und Du willst es als selbsternannter "Lenkerblech-Experte" als nichtig oder gar als Plagiat klassifizieren?!

Ich hab da noch ein Bild für Dich:

Gruß gen Hohenschönhausen,

Bernd

Hi,

es ist schon mal ein frühes Lenkerblech wegen der Erhöhung des Parklichtes.

Das spräche dafür.

Und ich sehe daneben noch KUGELBLINKER.


Wieder ein Teilemarkt verpasst..:-(

MfG

Tobias
PME-Mail
Top
xxx
Geschrieben am: 01.04.2008, 18:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1632
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



QUOTE (drehmoment @ 1. Apr 2008, 05:59)
Liebe Leute,

spät aber immerhin noch vor Weihnachten biggrin.gif laugh.gif kommt nun endlich mein kleiner Nachbericht zum zurückliegenden Brokstedter Teilemarkt nördlich von Hamburg in der norddt. Tiefebene.
Bericht und Bilder musste ich Euch schuldig bleiben, da sich mein Kumpel direkt vor seinem Urlaub-Kurztripp mit Freundin und damit leider direkt im Anschluß an den Teilemarkt-Besuch meine Kamera ausleihen musste, da seine kurzfristig den Dienst quittiert hatte.

Es ist wie immer, was soll ich’s erwähnen…: Man quatscht sich dabei über die Unbill des Lebens fest und vergisst, die Bilder fürs Forum noch vorher fix auf die heimische Festplatte zu ziehen sad.gif . Nun sind die beiden nebst Kamera seit gestern Nacht wieder hier, freundlicherweise haben sie mir meine kleine Digitale wieder hereingereicht und ich hab für Euch noch fleissig geschrieben und ausgesucht (gähn). Aber nun mal ganz langsam und ganz von vorne:

Der Brokstedter Teilemarkt findet zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) auf und um das Gelände einer Speedwaybahn statt. Die letzten Jahre war es mir wegen meines Schichtdienstes leider selten vergönnt, zu Beginn des Teilemarkts, wenn überhaupt, dort aufzuschlagen.

Diese Jahr passte es von den Diensten und da ich von Rexe, der den Termin auch heftig im Forum beworben hatte und nach Mitstreitern suchte, trotz Anfrage keine Handy-Nummer zum Treff vor Ort erhielt, stromerte ich alleine in der verflixten Kälte des Morgens bei freundlichen 2 Grad und einer Windgeschwindigkeit von 30-50km/h heftig frierend über das große Außengelände. Auch das Wissen um die Tatsache, das die ersten Händler seit ca. 5 Uhr morgens schon bei der Lausekälte auf den Beinen waren, ließ meinen Wunsch nach einer Badewanne voll Kaffee selten verfliegen – sei es drum:

Schon vor dem Einlass begegnete mir eine S 50N zum halbwegs annehmbaren Preis...

hallo bernd hast du die telnr vom s 50 n besitzer, die gefällt mir^^, die nummer haste bestimmt retuschiert?


cu david


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 02.04.2008, 08:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



QUOTE (Siebenson @ 2. Apr 2008, 07:26)
Ich möchte doch einfach nur, daß man es mir glaubhaft macht.

Ich mache hier keinen Rückzieher, man wird halt nur gern mißverstanden.

Es bleibt beim Preisgeld!

Gruß

S-U

Guten Morgen Swen-Uwe,

das hört man doch gerne - ein Mann, ein Wort! Doch im Gegensatz zur zurückliegenden Diskussion mit Bildern, Vermutungen und Mutmaßungen über Original oder nicht, kannst Du Dich nun so beruhigt zurückziehen, wie damals mit Deinem eigens fürs dieses Lenkerblech ins Leben gerufenen und ständig neu befeuerten Thread.

Du wußtest ja, das gute Stück existiert nirgendwo und daher konnte man einfach viel darüber schreiben und den Fahndungspreis immer höher setzen - gleichwohl war es damit nur eine Frage der Zeit, bis Dir jemand dieses Teil mit Schalk im Nacken genau vor Deine Augen halten und Deine Reaktion abwarten würde...

Dieser jemand war ich, es war lange vorbereitet und ein Blick in den Kalender für den gestrigen Tag gibt Dir einen Hinweis für den Anlass: Du bist einfach in den April geschickt worden cool.gif _clap_1.gif

Nix für ungut und weiterhin viel Spaß wünscht aus dem hohen Norden,

Bernd

@ all: Der Rest der Bilder war definitiv vom Teilemarkt, aber das eine "zufällige" Bild halt nicht rolleyes.gif

@ David: Du hast Post

UND NUN: DER GROSSE ZAUBERER UND BASTLER VOR DEM HERRN FÜR DIE PRAKTISCHE UMSETZUNG DES APRILSCHERZES - ICH HABS JA NUR PRÄSENTIERT: DER NORBERT (siehe unten:)
PM
Top
NorbertE
Geschrieben am: 02.04.2008, 16:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Und S-U, wenn Du mir Deine Anschrift mailst, schicke ich Dir gerne das von mir gefertige Teilchen, was ich im Schweisse meines Angesichts nur für Dich an meiner 64er Abdeckung montiert und fotografiert habe. laugh.gif Und ich will dafür keine 100 Eus laugh.gif ...Obwohl hmm.gif laugh.gif laugh.gif

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter