Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Preise für S70-Moped, Verkauf von S70
sonnenkopf
Geschrieben am: 09.01.2006, 22:32
Zitat


Unregistered









Hallo!

Ich habe eine original S70, Baujahr 87, 2000 Kilometer bei mir in der Garage stehen. Da ich, wie Ihr seht, in den letzten 19 Jahre nur 2000 Kilometer gefahren bin (und es sicherlich in den nächsten 19 Jahren auch nicht mehr werden), möchte ich mich von dem guten Stück trennen.
Was kann man dafür verlangen?
Top
tommi
Geschrieben am: 10.01.2006, 14:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Das kommt ganz auf den allgemeinen Zustand an, bei einem echten unverbastelten Originalfahrzeug in Top gepflegtem Zustand sind locker über 500€ drin.
Je nach Zustand stuft sich das ganze dann ab...


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 12.01.2006, 21:18
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Tommi hat recht, der Zustand ist das wichtigste. Vielleicht kannst du hier ein Bild reinstellen, dann können wir genaueres sagen.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
sonnenkopf
Geschrieben am: 15.01.2006, 19:13
Zitat


Unregistered









Hallo Tommi und Mopedfuchs!

Danke für Eure Antworten! Jetzt weiß ich ja zumindest in welchem Rahmen sich der Preis bewegt.
Die Idee mit der Beurteilung per Foto wäre natürlich super! Ich werde demnächst Fotos reinstellen!

Also bis dann!
Bye Sonnenkopf
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter