Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kupplungs und Gasgrifaufnahmen SR4-4, Welche Farbe leckieren original ( grau)
bastiyogi
  Geschrieben am: 07.04.2008, 15:35
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 42
Mitgliedsnummer.: 1220
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo welche Farbe paßt erfahrungsgemäß am besten für die Kupplungs und Bremshebelaufnahme am HAbicht meiner ist Bj. 1972 und diese waren mal grau jedoch leicht unschön da LAck stellenweise abgeblättert ist.
Hat jemand von euch schon nachlackiert und wenn ja mit welcher Farbe?

Achja suche noch intakte Aufnahme für linke Seite in grau.


Und waren die Stoßdämpfer beim Habicht hinten grau/silber lackiert oder waren die
Hülsen und der Stoßdämpfer komplett verchromt?

MfG Yogi

Wenn paßt gibt es in der zwischenzeit schon mal Bilder meines Habicht bin grad
bei der Wiederbelebung
_clap_1.gif _clap_1.gif
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 07.04.2008, 17:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Willkommen im Forum...
Die Griffteile sind grau zu lackieren vorzugsweise in Verkehrsgrau A.
Bei meinem Habicht sind die Stoßdämpfer unten schwarz lackiert
mit Chromhülen oben...
Such doch erst mal im Forum auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt
findest du bestimmt die Infos die du brauchst...

Und noch ein gut gemeinter Tip von mir persönlich:
Die Schriftgröße in Deinem Beitrag läßt darauf schließen das du denkst das hier überwiegend Leute mit dicken Hornbrillen sitzen...
Das stimmt keinesfalls also schreib wie alle anderen "normal" und du hast mit Sicherheit mehr Freude hier...

MfG Thomas.

PME-Mail
Top
SR dummy
Geschrieben am: 23.06.2008, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 644
Mitgliedsnummer.: 289
Mitglied seit: 09.06.2006



Hallo Jungs,

in welcher Farbe ist der Lenker lackiert? Auch in verkehrsgrau A, oder Tundragrau oder noch was anderes? Ich kann das nicht genau erkennen.

edit: jetzt habe ich es doch gefunden. Also Tundragrau für den Lenker!

Thomas, hast Du das Verkehrsgrau A im Handel gekauft? Ich habe schon einige Läden erfolglos abgeklappert.

Danke, Silvia
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter