Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Helm, Welchen Helm habt ihr?
SR2
Geschrieben am: 14.04.2008, 17:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



... und hier noch Mutti's Hütchen, ebenfalls vom Elbemarkt in Dresden für 12 Euro im Juni 2005 erstanden.


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 15.04.2008, 19:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Ich stehe da persönlich lieber auf neu ohne Läuse und Mäuse Ka***! laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
frymi
Geschrieben am: 15.04.2008, 19:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 1222
Mitglied seit: 07.04.2008



Tja, dass Problem ist, man muß erstmal einen neuen bekommen.

Wenn Du einen hast, ich nehme ihn gern ;-)
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 15.04.2008, 19:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Also ich habe da einen Händler um die Ecke... cool.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
frymi
Geschrieben am: 16.04.2008, 07:39
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 1222
Mitglied seit: 07.04.2008



Ach ja????

Kannst mir dann netterweise seinen Namen geben, dann würde ich mich da mal melden. Wäre nett von Dir und vielleicht bestell ich dann auch gleich einen für meine Frau mit, die mag nämlich auch keine Mäuse ;-)

Gibt es vielleicht auch ne Internetadresse?

PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 16.04.2008, 09:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, das sind keine ungebrauchten Perfekt DDR Helme. Das sind Neue, die wir (dank freundlicher Hilfe biggrin.gif ) in den alten Look mit den Perfekt Aufklebern gebracht haben. Meiner hat sich auch komischerweise in "Eierschalenfarbe" umgewandelt. Die Anderen, die wir haben, sind noch weiß.

Ich wollte dir zwar eigentlich eine andere Seite zeigen, die scheint er aber wahrscheinlich aus dem Rennen genommen zu haben. Schreib ihn mal an. Die gibts es glaube ich auch noch in schwarz, schwarz mit Streifen und weiß.

LG, Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
frymi
Geschrieben am: 17.04.2008, 18:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 1222
Mitglied seit: 07.04.2008



Danke Nils,

ich werde mich mal morgen da umschauen...
brauch unbedingt so´ne Eierschale und neu ist wohl immer besser.
Habe ne gebrauchte aber die ist wohl max. Gr. 58, drückt und hat auch ein paar altersbedingte Spuren ;-)
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 17.04.2008, 22:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Na, dann stehst du vor einem ähnlcihen Problem wie ich.. meiner ist nur Größe 57 und ne Nummer zu groß laugh.gif ph34r.gif Weils aber nen Erbstück ist, wird der auch genutzt. neu kann jeder tongue.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
frymi
Geschrieben am: 18.04.2008, 08:12
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 1222
Mitglied seit: 07.04.2008



Ja Toni,

ich nutze ihn ja auch aber auf die Dauer bekomm ich dabei vorn und hinten ne Delle am Köpfchen :-)
Das ist nicht Sinn und Zweck eines Helms, auch wenn es ein Erbstück ist.
PME-Mail
Top
foppi
Geschrieben am: 21.04.2008, 19:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1190
Mitgliedsnummer.: 1129
Mitglied seit: 26.02.2008



Mahlzeit zusammen,

hatte das gleich Problem das mein Kopf größer ist als der Helm - hab innen den Schaumgummi raus und dünneren rein - sitzt optimal. biggrin.gif

Gruß Sebastian

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter