Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche SR2E
frymi
  Geschrieben am: 08.04.2008, 19:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 1222
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallöchen,

es mag verrückt klingen aber ich suche einen SR2E für meine Frau. Irgendwie hat auch sie nun das Fieber gepackt. Ganz ehrlich...ich bin sehr überrascht aber sie ist total scharf auf nen Essi.

Tja...sie möchte halt auch mal Freizeit mit Ihrem Mann verbringen. Gute wäre es, wenn er schon restauriert oder in supi Originalzustand wäre, dann brauch ich das gute Stück nich pink machen ;-) Dann kann sie nämlich 3km hinter mir bleiben :-)

Also, wer sein gutes Stück verkaufen möchte kann sich bei mir melden.

DANKE

Dirk
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 08.04.2008, 21:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Ich kann Dir leider nicht mit einem SR2 weiterhelfen, aber Glückwunsch. Aber ich muss mich nicht beschweren, bei meiner Gutsten ist es eine Schwalbe... laugh.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 09.04.2008, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hallo Dirk,

frag mal ganz lieb unseren Genich (NorbertE), der hat die Garagen voll damit.

Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 09.04.2008, 19:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Hallo Dirk,

frag mal hier nach. vielleicht ist er ja noch da.

http://www.ddrmoped.de/teilemarkt/simson/404

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
frymi
Geschrieben am: 10.04.2008, 16:22
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 1222
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo,

habe gerade einen SR2 angeboten bekommen, schon teilrestauriert, maron... Mal sehen, was ich beim Preis machen kann. Falls es klappt, gibts ein Foto smile.gif

Falls aber einer von Euch sein gutes Stück loswerden möchte...bitte...gern.

Bin schon aufgeregt...der zweite SR... smile.gif
PME-Mail
Top
xxx
Geschrieben am: 10.04.2008, 19:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1628
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



QUOTE (frymi @ 10. Apr 2008, 16:22)
Hallo,

habe gerade einen SR2 angeboten bekommen, schon teilrestauriert, maron... Mal sehen, was ich beim Preis machen kann. Falls es klappt, gibts ein Foto :-)

Falls aber einer von Euch sein gutes Stück loswerden möchte...bitte...gern.

Bin schon aufgeregt...der zweite SR... :-)

ich bekomm morgen ein originales , mal sehen......, bilder folgen, falls sich hier noch keiner gemeldet hat ,der eins abgeben will.


cu david


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
frymi
Geschrieben am: 13.04.2008, 20:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 1222
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Leute,

tja...die Vorfreude war groß und der SR Schrott.
Hätte ihn fotografieren müssen...

Nun suche ich also immer noch einen SR am besten SR2 E.

Ich wollte erst nach Pritzwalk zum Oldtimertreffen und Teilemarkt aber leider heiratet genau an diesem Wochenende eine Freundin :-(((

Wer mir bei der Suche helfen kann, darf sich gern bei mir melden.

Grüße aus MV
Dirk
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 14.04.2008, 18:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



So, mein Freund. biggrin.gif Ich habe mich extra bis jetzt nicht gemeldet, aber ich habe einen 2E im patina Urzustand mit reg. Motor im Top-Zustand mit allem dazu. raufsetzen und abfahren.

Schick mir Deine mailaddi für Bilder.

Es hatte sich schon mal ein Forumsmitglied bis zum Stand "gekauft" gemeldet und das war aber die letzte Meldung. Wenn Dieser das jetzt hier liest, hat er fairerweise die älteren Ansprüche.

Ein Foto kann ich ja mal reinsetzen. wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
frymi
Geschrieben am: 15.04.2008, 08:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 1222
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Norbert,

Mail an Dich ist raus. Sieht schon mal ganz gut aus, was ich auf dem Foto sehe. Schick mir mal bitte noch paar Daten (Baujahr...) Bin gespannt.
Gab es bei den SR2 E noch das alte Rücklicht?

So...nun muß ich aber fix Geld verdienen ;-)

Grüße Dirk
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter