Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor heult
Kolbenklopper
Geschrieben am: 09.04.2008, 23:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 851
Mitglied seit: 01.10.2007



Nachdem ich meine Esse nun zum fahren bekommen habe, taucht folgendes Problem auf. wenn der Gang eingelegt wird und ich die Kupplung losalasse, fängt der Motor an zu heulen. Ich hatte das auch schon, wenn ich die kupplung gezogen hatte und nen Gang eingelegt habe, aber das ist weg seitdem ich neue Kupplungslamellen eingebaut habe, jetzt ist es nur nochnwenn die Kupplung losgelassen wird. Was kann das sein. An die Lager glaube ich nicht so richtig.

MFG

Marko
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 09.04.2008, 23:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Durch die Geradverzahnung klingt das beim Essi immer etwas heulerisch. Vielleicht ist es ja normal so?

Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 10.04.2008, 00:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Marko, ich denke , Dein Kupplungskorb ist "eingelaufen". Benutz mal die Suche hier mit den Wörtern Kupplung oder Kupplungskorb. Das hatten wir erst unlängst...
Das ist ein typisches Anzeichen/Syndrom dafür...


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter