Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Burnout
joker317
Geschrieben am: 14.01.2006, 21:49
Zitat


Unregistered









Wisster Leute ich hab mir heute im Netz mal wieder ein paar Videos von Burnouts angeguckt. Ich habe so an meine Schätze. Und das man mit ihnen ja auch mal Burnouts machen könnte. Aber mir ist eingefallen ich habe ja auch einen SR1. Ich dachte mir an keinem anderen Ort sind so viel Essig Experten wie hier: Also kann man mit einem Sr1/2 ein Burnout machen. Habt ihr es schon mal gemacht? Habt ihr Videos. Ich weiß man müsste die Maschinen schonen aber den Gag wärs wert.
MfG joker317
Top
Toni
  Geschrieben am: 15.01.2006, 09:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Also, nimms mir nicht übel, aber du hast eine an der Waffel wacko.gif ! Geh im Winter aufs Eis, gib Gas und er wird durchdrehen wie kein andrer!
Ofg. Toni mad.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 15.01.2006, 11:05
Zitat


Unregistered









Jaja ist schon klar das ich das nie machen würde(vor allem nicht mitm SR1) aber es wäre doch interessant zu wissen ob es überhaupt geht. Ich meine es gibt genug Trottel die ihren SR2 "auftunen" und machen bestimmt mal einen Burni wenn denen langweilig ist.
MfG joker317
Top
Guest_Sr2E1963
Geschrieben am: 17.01.2006, 18:32
Zitat


Unregistered









schon wär daran denkt sowas zu machen^^

JA ES IST MÖGLICH! LOGISCH!

aber wozu?

der motor dreht unnötig hoch, hat kaum kühlung, verschleiß, hinterreifen....


also wenn du es vorhast LASS ES

mad.gif
Top
joker317
Geschrieben am: 18.01.2006, 19:25
Zitat


Unregistered









Nein, nein, nein ihr sollt doch keine falsches Bild von mir bekommen. Meine Frage lief rein darauf hinaus ob es möglich wäre. Ich meine so logisch ist das gar nicht ich meine mit dem ersten Motorrad(von Benz glaube ich) das 0,5PS bei 500U/min und 250 ccm hat wäre es bestimmt nicht möglich. Bin stecke in meinen Essi so viel Arbeit das ich mir das schön verkneifen werde.(mal gucken vielleicht kann ich sogar noch die ersten Reifen nehmen(diehaben ja schon Museeumswert))
MfG joker317
Top
VENTURE
Geschrieben am: 27.09.2006, 22:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 329
Mitglied seit: 27.09.2006



@joker317
ist zwar kein Essi aber es geht auch mit wenig Leistung wink.gif

http://machomedia.blogspot.com/2006/06/bicycle_17.html


Gruß VENTURE


--------------------
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 27.09.2006, 22:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Mit einem 1er konnte ichs noch nicht, aber mit meinem 2er mach ichs gelegentlich rolleyes.gif Der kommt auch vorne hoch, wenn mans draufanlegt.
Es ist halt immer die Frage nach dem Sinn, dem Oldtimer, dem Verschleiss.... biggrin.gif aber gehn tuts biggrin.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 28.09.2006, 16:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



@ Norbert 1. Gang oder 2. auch? biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 28.09.2006, 17:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Jeromchen, hochkommen tut er natürlich nur im 1. biggrin.gif Da hat auch irgendwer ein Bild.
Mit dem Burnout komm ich ja als alter Mann nun in die Breduille: Natürlich gehts! Auch im 2.
Man muss halt wie die Profis einige Vorbereitungen treffen, was den Untergrund angeht.
Denn endlos Leistung ist ja nicht. biggrin.gif biggrin.gif
Und sich natürlich fragen, ob man es mit einem Oldtimer auch wirklich will.... unsure.gif Und natürlich keinen alten Kowalit hinten drauf haben biggrin.gif


Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 28.09.2006, 17:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Da hab ich doch jetzt bisschen sinniert: Wisst Ihr Joungster überhaupt, wie man einen Burnout auch mit wenig Leistung, ohne Gummi zu verbrennen, macht? Und es qualmt ohne Ende... biggrin.gif


Ihr gestattet: Ich bezweifle biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 28.09.2006, 17:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



blink.gif Bitte was? Nö erkläre er es uns biggrin.gif Aber ich glaub bei einer Simmi brauch man immer irgendwas um sich dagegen zu stellen, denn bei den Bremsen biggrin.gif
PS: Na qualmen tuts beim SR auch ohne Gang, einfach nur Vollgas biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 28.09.2006, 19:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Hallo ihr,
ich habe lange gesucht, um ein Forum zu finden, welches sich so liebevoll mit den alten Töffs beschäftigt, wie dieses. (Ich denke dabei an den Sanierungsbericht--Klasse!) thumbsup.gif _clap_1.gif
Und nun muss ich lesen, dass es Leute gibt, die "SR2" und "Burnout " in einen Satz kriegen. _uhm.gif cry.gif
Da fällt mir ja erst mal nix mehr ein. Aber andererseits, Verschleiß bringt Umsatz, und jeder muss wissen, wie er sich beschäftigt. cool.gif
Erwachsen werden wir sowieso nicht mehr.
Alsdann, fahrt (oder "Burnt") immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!

Hendrik ph34r.gif


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Toni
Geschrieben am: 28.09.2006, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo und willkommen!!!
Der Beitrag hat bis gestern noch tief unten geschlummert! wink.gif
Bei uns sind zwar auch alle etwas blink.gif aber das hängt mit den Abgasen zusammen! biggrin.gif Was hast du denn so schönes? Mal gucken, wir hatten glaubich auch mal nen Vorstellungsthread.
PS: SR-Burning ist doof! cry.gif
Bitte kein falsches Bild vom Forum kriegen!
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 02.10.2006, 12:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



So, habe ein bisschen Profil aktualisiert. Keine Angst, ich find das Forum schon gut. Nur manche Themen halt... _uhm.gif
Fharfisch


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Toni
Geschrieben am: 02.10.2006, 13:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Du bist also auch ausm Ostmotorradforum... biggrin.gif
Endlich nochn Thüringer hier im Forum! Trabant haste noch nicht? Keine ANgst, ich werd dich schonnoch zu einem bringen! tongue.gif
Was ist eigentlich der Gutbrod Superior? 2 oder 4 Takter? hmm.gif Wie sieht es denn mit der Größe/gewicht aus? Kann man den Hinten "rumheben? Wär ganz praktisch, wegen einparken bei mir. laugh.gif
Achso: Pass ich da rein? (1,83 m hoch) Beim 601er wirds langsam eng. wink.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter