Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Standgas zu hoch
simmibastler
Geschrieben am: 19.01.2006, 15:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hallo ich hab jetz mein motor zum laufen gebracht.
wenn ich sie antrete springt er gleich an und hat aber ziehmlich schnelles standgas.
Standgasschraube is draußen und wenn ich das moped ruckle wird das standgas langsamer und manchmal geht das moped aus.
Die plättchen hängen auf der letzten und vorletzten kerbe.



Kann einer helfen? _uhm.gif


Simmibasteler


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 19.01.2006, 16:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Was hat das mit Motor überdrehen zu tun???

Nix. Also Titel ändern!

Ich würde sagen das iss der Schwimmerstand, oder du kannst kein Standgas einstellen...


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 19.01.2006, 20:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



wenn du einen hier bloß rundmachst dann kannste deine dusseligen antworten sparen Okay?
Also machs vernünftig oder lass es denn darauf kann ich verzichten.


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 19.01.2006, 20:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Wieso ich habe es nur so gesagt wie es iss, entweder du hast das Standgas nicht richtig eingestellt, oder dein Schwimmerstand stimmt nicht, Das hat jedoch nicht im geringstn was mit Motor überdrehen zu tun!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Schwalbenfreak
Geschrieben am: 19.01.2006, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 524
Mitgliedsnummer.: 149
Mitglied seit: 17.10.2005



Die Teillastnadel musst du in die dritte Kerbe von oben einhängen.
Evtl. kann man das Standgas auch noch am Zug einstellen???!??!?!
Und Tommi hat recht, das halt wohl wirklich nichts mit Motor überdrehen zu tun.


gruß ph34r.gif


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!!
Wer früher stirbt ist länger tot!!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter