Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> s90 8kanal
roy
  Geschrieben am: 17.01.2006, 18:34
Zitat


Unregistered









also ich habe eine s90 8 kanal! Bin zurzeit noch beim einfahren! Kann mir vielleicht jemand sagen wie schell ich später ma fahren kann

mfg. Roy
Top
Guest_simsonfreak
Geschrieben am: 17.01.2006, 18:36
Zitat


Unregistered









ca. 190kmh
nach meinen erfahrungen und mit nem leo und anderem tuningzubehör

mfg. simsonfreak
Top
tommi
Geschrieben am: 17.01.2006, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Es gibt keine Simson die je 190km/h erreicht, hat was soll der Scheiss? Deshalb mag ich dieses Forum nicht, nur Idioten hier! Was hat nen Leo an nem 90er zu suchen?? Der hat gar nicht genug Volumen!

Denke je nach Übersetzung und deinen Anbauteilen sind maximal 130 Sachen drin!

@ roy

woher hast du den 8 Kanal? Welcher Tuner? Welche Anbauteile usw.?


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
die.garage
Geschrieben am: 17.01.2006, 20:22
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 93
Mitglied seit: 03.07.2005



Sorry Tommi da hast du nicht ganz recht.Trotzdem sind mit einem 90 8kanal nicht mehr als 140kmh drin.
Aber ich hab mich mal wieder mit einen Rennfahrer aus der DDR unterhalten und der hat gesagt das die mit einer 80ccm eine 180 gefahren sind,aber da war nicht mehr viel von Simson nur Teile des Gehäuses.Die hatte so an die 20PS und lief nur richtig zwichen 15.000 und 16.000 Umdrehungen!! _clap_1.gif
Aber ich wollt morgen nochmal hinmachen werd ihn gleich nochmal fragen.
Ihr könnt mich auch für verrückt erklären aber diese Sime gabs wirklich.
Bis dene.

MfG
Die.Garage
PME-Mail
Top
tommi
Geschrieben am: 18.01.2006, 13:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



nein! das geht zwar rein theoretisch, nur dann müsste man eine extrem große Übersetzung draufbauen, der Anzug wäre dementsprechend...

130-140 laufen die BB3 grade so, und das ist neben dem 105er der stärkste Motor!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Roy
Geschrieben am: 18.01.2006, 20:12
Zitat


Unregistered









Hi

also denn Zylinder hab ich von nem guten Freund bekommen für 50€.

Läuft zwar sehr gut aber beim einfahren ist der Spritverbrauch so bisschissen und das schlimme ist ich verbrauch hauffen Sprit und kann bloß 50kmh fahren.

mfg. Roy
Top
tommi
Geschrieben am: 19.01.2006, 16:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Tja dann wird der Zylinder schlecht gemacht sein, wenn die Kanäle usw. nicht genau synchron laufen usw. geht dir immer Füllung verloren, was zu höhrem Spritverbrauch führt!

Das wird an der Qualität des Zylinders liegen!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter