Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Leo vinci
Sr2E1963
Geschrieben am: 26.02.2006, 20:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



ja leo is SCHROTT!!! wie gesagt viel zu hohe resonazdrehzahl... bau dir lieber ne aoa 1 2 oder 3 nach langtuning oder lass den motor einfach so wied er is....

also mit meiner leo hab ich mir nagelneue kurbelwellendichtringe versaut, mein zylinder konnt ich weghauen...

rolleyes.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Guest
Geschrieben am: 26.02.2006, 20:50
Zitat


Unregistered









[QUOTE] ja leo is SCHROTT!!!


Wer das wissen will????


Ich hab den Artikel 19,1 reingestellt ja und jetzt is das Thema für mich gegessen ja!! War auch bloß ein gedanken eines jugendlichen!!!!

Bitte schreibt jetzt nich immer Leo ist scheiße und so
Das ham mir schon so viele gesagt und ich glaub euch allen ja?


Also danke nochma

Olaf
Top
Ratte
Geschrieben am: 26.02.2006, 21:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 102
Mitgliedsnummer.: 204
Mitglied seit: 26.01.2006



meine empfehlung wäre ein RZT SP oder der RZT SP04 (je nach optik) gibt es beide in enduroversion.

beim RZT SP ENDURO musst du dir selbst ein hitzblech bauen.

beim RZT SP04 ENDURO kannst du den standart hitzeschutz verwenden

mfg


--------------------
Rasenmäher:
yellow tregger, with böser blick and, blaue LED's and a germany flagge sowie a Sidepipe (fake)
PME-Mail
Top
tuningfreak
Geschrieben am: 02.03.2006, 11:00
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 224
Mitglied seit: 26.02.2006



Jo seh ich genauso hol dir dach einfach nen RZT Katalog (2€ der 06/07) die Teile sind zwar nicht so günstig aber Qually und halten je nach fahrweise!!!! thumbsup.gif

Gruß: tuningfreak ph34r.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter