Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wieviel AWO's kommen zum UT-2 ?
Elsa
Geschrieben am: 22.04.2008, 20:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Ich muss mal fragen wie viele von Euch kommen, denn Ich denke ohne Euch wird es nur halb so Schön weep.gif bis denne Thomas


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
spednaz
Geschrieben am: 22.04.2008, 21:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 462
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



mal sehen das klima hier hat mich schon abgeschreckt cry.gif

bin aber nicht nachtragend


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 23.04.2008, 07:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (spednaz @ 22. Apr 2008, 21:03)
mal sehen das klima hier hat mich schon abgeschreckt cry.gif

Was genau meinst du _uhm.gif


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Elsa
Geschrieben am: 23.04.2008, 16:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



...ja was meinst Du? Gab es Probleme? Also Ich bin hoffentlich nicht die Ursache sad.gif


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Elsa
Geschrieben am: 15.05.2008, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Leute ,kommt wer von Euch zum UT-2 in den Harz????????????????????????????????????????????????

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
xxx
Geschrieben am: 15.05.2008, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1628
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



ich höchst warscheinlich nicht, muss noch viel machen im juni und mein geburtstag liegt zu nah dran.


cu david


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
spednaz
Geschrieben am: 21.05.2008, 17:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 462
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



hallo dann gibt mal genaue daten:

wann?
wo?
wer?
was wird so gemacht?
wielange?
kosten?

ich habe das so nicht verfolgt.

mfg spednaz


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
metal-star
Geschrieben am: 21.05.2008, 17:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Zitat (spednaz @ 21. May 2008, 18:31)
hallo dann gibt mal genaue daten:

Kein Ding!

Zitat (spednaz @ 21. May 2008, 18:31)
wann?

Vom 13.06.2008 bis zum 15.06.2008

Zitat (spednaz @ 21. May 2008, 18:31)
wo?

Bad Harzburg (siehe hier)

Zitat (spednaz @ 21. May 2008, 18:31)

wer?

Veranstalten tut Elsa das Ganze. Bis jetzt hat er (glaube ich) 22 Anmeldungen von Usern, es werden aber einige mehr sein, weil einige mit Frau, Kind, Bekannten kommen. Wenn du wissen willst, wer von den Usern so kommt, musste dir den Thread komplett durchlesen, denn die kann ich nun nicht aufzählen und es haben bestimmt auch noch nicht alle bekanntgegeben ob sie kommen.

Zitat (spednaz @ 21. May 2008, 18:31)
was wird so gemacht?

Also: Es werden Ausfahrten veranstaltet mit verschiedenen Zielen (z.B. Harzer Bikeschmiede). Abends dann gemütliches Beisammensitzen und Party mit Fachsimpelei und Geschichtenerzählerei... und dann noch jede Menge mehr und sicherlich einige große Überraschungen wink.gif

Zitat (spednaz @ 21. May 2008, 18:31)
wielange?

Siehe "Wann?"... mehr weiß ich auch noch nicht

Zitat (spednaz @ 21. May 2008, 18:31)
kosten?

Es gibt kein Eintrittspreis oder so, aber du solltest natürlich das was du an Getränken und Essen dort beziehst auch bezahlen und vllt. noch einen Obulus damit der Organisator nicht miese macht.

Grüße
Max

PS: Elsa, falls was falsch ist, dann korrigiere es und ergänze, was zu ergänzen ist!

Bearbeitet von metal-star am 21.05.2008, 17:52
PMWebseite
Top
Elsa
Geschrieben am: 22.05.2008, 22:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



... Super Max ,vielen Dank thumbsup.gif vieleicht können ja ein paar Leute aus der AWO -Sparte jetzt nicht mehr nein sagen zum UT-2 _clap_1.gif


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
spednaz
Geschrieben am: 23.05.2008, 07:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 462
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



mensch das sind ja 170km???

mals sehen soweit habe ich sie noch nicht getestet....


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
Killerniete
Geschrieben am: 24.05.2008, 11:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 1283
Mitglied seit: 24.05.2008



Wollt mal drauf hinweisen das das EMW-Forum dasselbe WE ihr UT macht.
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 24.05.2008, 12:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Wir sind doch aber nicht das EMW Forum biggrin.gif . Ich nehme an, dass du du zu diesen fährst, ja?
PM
Top
Killerniete
Geschrieben am: 29.05.2008, 12:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 1283
Mitglied seit: 24.05.2008



Tja sollte nur nen Hinweis sein.
Zum anderen ja ich fahre zum EMW Treffen.
Und natürlich ist dies hier nicht das EMW Forum aber ich denk mal viele hier haben einen Hersteller- übergreifenden Fuhrpark.
Zumal es hier ja auch die Sparte EMW gibt.
Andererseits waren AWO und EMW schon immer oder besser seit ca 1980 eine andere Liga. Vorher wurden Sie als vorsintflutliche knatternde Dinger mitunter bis zum Schuttloch gefahren und der Natur überlassen, das alles um einer sogenannten toppmodernen umweltfreundlichen und sparsamen MZ Platz zu machen.
Das ist übrigens auch einer der Gründe warum sich Awo und MZ Fahrer nicht so richtig riechen konnten oder können.
Die Verursacher dieses Debakels kriechen jetzt über die OldieTreffen und erzählen dann was nicht original ist und das sie sowas auch gefahren haben und wie gut die Zeit mal war.
So genug der Geschichtsstunde. _console.gif

Mfg. Torsten
Schade das die meisten Treffen im Sommer sind cry.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 29.05.2008, 16:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



wink.gif Jegliches hat seine Zeit...
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 29.05.2008, 17:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



*killerniete*

Das hast Du aber schön geschrieben... laugh.gif
Wann reist Du denn diesmal zum Treffen an- am Fr oder am Sa?

Gruß Christian
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter