Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Räder
oberleutnantprokop
Geschrieben am: 25.04.2008, 12:56
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 513
Mitglied seit: 06.03.2007



Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Nach dem ich den ganzen Winter am Essi geschraubt habe und die ersten Probefahrten überstanden sind, ist mir aufgefallen das die Räder nicht ganz RUND laufen. Will mir nun neue besorgen. Jetzt habe ich gelesen das es da zwischen SR2 und SR2 E unterschiede gibt, ich habe einen SR 2E. Ist das so und wenn ja ist es egal welche man nimmt und worauf muß man achten? _uhm.gif
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 25.04.2008, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



rolleyes.gif Dann lass die doch einfach mal zentrieren.. Hast du Alu oder Stahlfelgen? Bei Stahl kannste sogar beulen wieder schön rauskriegen, bei Alu könnte das eventuell schwierig werden, kleine sind aber auch leicht machbar.

Die Felgen von Sr2 und SR2e sind gleich, nur 1957 gabs andere. Hätte die Suche aber ausgespuckt biggrin.gif
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
oberleutnantprokop
Geschrieben am: 26.04.2008, 07:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 513
Mitglied seit: 06.03.2007



Alles klar und schönen DANK.
PME-Mail
Top
oberleutnantprokop
Geschrieben am: 26.04.2008, 07:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 513
Mitglied seit: 06.03.2007



Es sind Stahlfelgen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter